Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Spotify Buchung


Hallo O2 ich habe ein Problem.  Habe heute den 30. Mai 2021 bei sportify Nein Abo aktualisiert und habe gesehen das sie mir zu viel abgezogen haben . Das Abo kostet nur 9.99 Euro und ich hatte 21. 56 Euro auf dem Handy.  Kann man das Geld widerrufen das es auf mein Guthaben wieder ist oder muss ich es so lassen 

Mfg

Nathalie seng

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Prepaid


10 Antworten

Hallo @Nathalies,

schön, dass du dich meldest. 

Was genau wurde dir denn von deinem Guthaben abgebucht? Bitte schau doch einmal in Mein o2 in deiner Guthabendetails nach. Was wird dir dort bei den Abbuchungen bzw. im Einzelverbindungsnachweis angezeigt?

Ich interpretiere deinen Text so, dass nach deiner spotify-Buchung dein ganzen Guthaben aufgebraucht war? Korrigiere mich sonst gerne. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo bei ist 12,99 Euro abgebucht.

Das stimmt das mein konto dann leer war vom sportify.  

Mfg

Nathalie seng 

Hallo @Nathalies,

danke dir für die Rückmeldung. 

Es gibt bei Spotify verschiedene Abos, das Spotify Duo kostet 12,99 Euro. Schau dort doch bitte einmal nach, ob du dieses aktiviert hast.

Anfang Juni gab es auch einige Abbuchungen der Surf Dayflat, da dein Data-Pack L nicht aktiv war (dazu hast du am 2. Juni eine SMS bekommen). Hast du dies in den Guthabendetails deiner Prepaidkarte gesehen?

Viele Grüße

Vivian 

@Nathalies 

bitte schau mal hier,

beachte die Drittanbietersperre geht nur für neue Abos.

mfg

 

Hallo ich habe geschaut aber das sportify duo  habe ich deaktiviert. Ab dem 24.6 .21 wird es wieder auf  sportify Premium zurückgeschaltet. 

Und ich hsbe es gesehen am 30.5 ist die 12.99 Euro runter und das andere habe ich auch gesehen . 

Mfg 

Nathalie seng 

Hallo @Nathalies ,

wenn das Spotify Duo erst am 24.06.21 deaktiviert und dann auf Premium zurückgeschaltet wird,
ist es natürlich richtig, dass Ende Mai noch mal dafür abgebucht wurde. 

Liebe Grüße Maria

Kann man Spotify über die Prepaid Karte buchen also einfach immer Guthaben aufladen was dann gebucht wird ?

Bei mir ist es ich hsbe sportify über due prepaid Karte gebucht wenn du Guthaben drauf hast kannst du es buchen . Ich hsve es über prepsid Karte gebucht weil ich mit noch jemanden das teile . Mein sportify kostet 9,99 Euro je Monat 

Grüsse nathalie seng 

Wenn fu noch Fragen hast kannst es mir ruhig stellen 

Ok vielen Dank und wenn man zu wenig Guthaben drauf hat dann bucht es das bestimmt nicht oder 🤷🏻

Hallo,

genau. Du musst für ausreichend Guthaben auf deiner SIM sorgen.

LG

Deine Antwort