Hallo,
wenn die Karte deaktiviert ist dann geht es nicht mehr rückgängig zu machen.
Ist wenigstens noch Guthaben für die Portierung vorhanden und du hattest bei der Kündigung angegeben gehabt, dass du die Mobilfunknummer mitnehmen willst?
Danke für die Antworten. Das Formular zur Rufnummermitnahme habe ich ausgefüllt und per Post an o2 gesendet. Ich habe zwei Rufnummern, auf beiden Karten war genügend Guthaben.
Bei einer ist die Info per SMS angekommen, dass die Portierung durchgeführt und akzeptiert wird. Auf dieser Karte ist jetzt ein Guthaben von 0 €, der Restbetrag ist mir allerdings nicht überwiesen worden.
Bei der zweiten Rufnummer ist ohne weitere Info die Surf-Day-Flat abgebucht und kurz darauf die komplette Nummer deaktiviert worden. Auf dieser Karte ist weiterhin ein Guthaben von ca. 27 €.
Ok, dann jetzt nur noch auf die Portierung warten. Zum Glück ist es jetzt nicht kompliziert für dich geworden.
Da bei der Deaktivierung der Karte zuerst die gebuchten Optionen entfernt werden, kann es durchaus sein, dass die Surf Dayflat kurz vor der Deaktivierung aktiviert wurde.
Ein Moderator könnte die Tage schauen, ob eine Erstattung der 0,99 Euro möglich ist.
Vielen Dank für eure Mühe.
Nach einem Telefongespräch mit der Kundenhotline konnten alle Probleme gelöst werden und ich kann meine Rufnummern bis zur Portierung zum neuen Anbieter weiterhin nutzen.
Hallo @Dinah123,
willkommen in unserer Community!
Na das ist doch super, dass nun doch alles geklappt hat mit deinem Portierungswunsch.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unser digitales Wohnzimmer. Hier ist immer was los.
Viele Grüße Katy