Hallo,
heute habe ich folgende SMS erhalten:
'Um EUR 4,99 für Ihr Abo MIXCONTENT SERVICE zu bezahlen, benutzen Sie bitte folgende TAN
Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN ......'
obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe.
wie soll ich darauf reagieren ?
Viele Grüße
Seite 2 / 2
Hallo @o2_Tobias
Ha bitte beende dieses Abo für mich ... das wäre
Sehr nett ..... ich wüsste jetzt nicht wann und wie ich dieses Abo abgeschlossen habe .. darum bitte ich dich dieses Abo für mich zu beenden...
Vielen Dank im voraus
Gruß Markus
Ha bitte beende dieses Abo für mich ... das wäre
Sehr nett ..... ich wüsste jetzt nicht wann und wie ich dieses Abo abgeschlossen habe .. darum bitte ich dich dieses Abo für mich zu beenden...
Vielen Dank im voraus
Gruß Markus
Hallo @Markus2312 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deinem Wunsch entsprechend, habe ich das o2 Musik Abo zu sofort beendet.
Um zukünftig ungewollte Abos zu vermeiden, nutze doch die Drittanbietersperre für Abos. Diese findest du hier: www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deinem Wunsch entsprechend, habe ich das o2 Musik Abo zu sofort beendet.
Um zukünftig ungewollte Abos zu vermeiden, nutze doch die Drittanbietersperre für Abos. Diese findest du hier: www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Gerade eben habe ich/wir auch die SMS von O2-Team bekommen. Da ich/wir kein Abo abgeschlossen haben ignoriere ich diese Nachricht. Können Sie bitte schauen, das nichts von einem Abo in unseren Daten hinterlegt ist. Vielen Dank dafür.
Hallo @KayMila ,
ich habe direkt für dich nachgeschaut, auf beiden Nummern sind mir keine Drittanbieterservices ersichtlich.
Du kannst dies auch selbst jederzeit in deinem Kundenportal oder der Mein o2 App einsehen:
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Viele Grüße,
Katja
ich habe direkt für dich nachgeschaut, auf beiden Nummern sind mir keine Drittanbieterservices ersichtlich.
Du kannst dies auch selbst jederzeit in deinem Kundenportal oder der Mein o2 App einsehen:
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.