Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Bezahlung Limit


Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr (Prepaid Guthaben).

Herzlichen Dank im voraus.

 

Edit o2_Vivian: verschoben

Lösung von o2_Andrea

Hallo @KiraMüller ,

 

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

14 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 6, 2020

Hallo @KiraMüller, herzlich willkommen in der Community.

Um welchen Betrag handelt es sich denn bei dir?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2020

Hallo,

nicht viel, es geht um ein Onlinespiel.

5-10 euro höchstens


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Beträge grhen in der Regel bis 5 Euro/Woche problemlos. Wenn jetzt gesperrt ist wird das temporär sein. Man muss jetzt aber 7 Tage die Finger still halten, jeder weitere Versuch verlängert die Sperre wieder.

 

Vielleicht macht es Sinn die Beiträge in den richtigen Bereich zu verschieben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

Ich hätte gerne etwas genaue Informationen. Vllt ist da eine längere Sperre drin. 

Es ist ein bisschen komisch, weil ich die sim Karte in letzter Zeit gar nicht so oft Nutze

Es lief Monate lang ganz prima, ohne ein mal gesperrt zu sein und jetzt wo ich selten bezahle eine Sicherheitssprerre auf einmal.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2020

Hallo @KiraMüller ,

 

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2020

nach ein paar Tagen gings von alleine. Danke trotzdem


o2_Sandra
  • Team
  • May 18, 2020

Lieben Dank für dein Feedback, @KiraMüller.

 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Digitalem Wohnzimmer vorbei :relaxed:


Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2020

Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
Oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr (Prepaid Guthaben).

Herzlichen Dank im voraus.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

deine identischen Beiträge habe ich mal zusammengelegt. An den Antworten hat sich nichts geändert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Hallo,

Ich habe die Frage nicht aus Langeweile geschrieben. Wenn ich wieder das gleiche Problem habe, warum sollte ich dann die Frage anders formulieren ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Außerdem ich habe keine einzige konkrete Antwort für die vorherige Frage bekommen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2020

Du hättest eben keinen neuen Thread aufmachen müssen wenn es das gleiche Thema ist.

Du hast außerdem auf die Frage nicht geantwortet, welche Fehlermeldung du bekommst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Gar keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht. Sieht nach einer Sicherheitssperre aus. Was komisch ist, weil ich die Karte selten nutze.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 4, 2020

Hi @KiraMüller ,

 

Limits gibt es.

Allerdings wird dabei auch immer eine SMS an dich verschickt.

Ohne die SMS würde ich davon ausgehen, dass es gar nicht zu einer Prüfung durch unser System kam.

Bei genug Guthaben sollte dieser Betrag (5-10 €) kein Problem sein.


Auch Drittanbietersperren sollten übrigens als solche kommuniziert werden.

Ist denn mittlerweile eine SMS angekommen?

 

Viele Grüße,

Kurt