Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

smart s


Guten Tag ich habe vor sechs Monaten das letzte Mal mein Smart S verlängert also mein Guthaben aufgeladen..

ich habe vor paar Wochen die SMS erhalten dass ich mein Guthaben bitte aufladen soll damit es sich verlängert

ich habe das Guthaben aufgeladen und seit mehreren Wochen hat sich das Smart S nicht verlängert?! 
wie kann ich es wieder verlängern


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Guthaben muss man alle 6 Monate aufladen, damit die Simkarte nicht deaktiviert wird. 

 

Die Packs werden nur automatisch gebucht, wenn man alle 28 Tage genügend Guthaben drauf hat. Ansonsten musst du das Pack, sofern benötigt, neu buchen. 

ich habe vor paar Wochen die SMS erhalten dass ich mein Guthaben bitte aufladen soll damit es sich verlängert

 

Ich denke, dass in der SMS etwas mehr stand? Vielleicht ein Datum, bis wann du aufladen sollst, damit es verlängert wird?

 

Richtig ist, dass ein Pack pausiert wird, wenn das Guthaben für eine automatische Verlängerung nicht ausreicht. Wird das Guthaben in einem bestimmten Zeitraum nicht aufgeladen, dann wird das Pack storniert.

 

Kannst du das Pack noch in Mein o2 sehen? Vermutlich nicht, weil man die alten Packs nicht mehr aktiv buchen kann. Man kann sie nur noch automatisch verlängern lassen.

Falls du das Pack doch noch sehen kannst: Was steht zu dem Pack? Inaktiv? Verlängerung, wartet auf Aufladung?

Hallo @bella2535,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Hier sind schon richtig tolle Hilfestellungen von @TBCMagic und @Bollermann gegeben worden. Hat dies deine frage schon klären können? Berichte doch mal. :relaxed:

Wenn nicht antworte doch bitte einmal auf die Fragen von @TBCMagic, da dies weitere Klärungswege eröffnen kann.

 

Voele Grüße Katy

 

Deine Antwort