Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock Sagem my210x

  • June 4, 2023
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag, ich bräuchte einen Freischaltcode für ein Sagem my201X 

Lösung von o2_Jes

Hallo @BOFan,

den Delock Code habe ich dir bereits per Privatnachricht zukommen lassen.
Gebe mir gern hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Jes 

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 15, 2023

Hallo @BOFan,

tut mir leid, dass du bisher von uns noch keine Antwort erhalten hast.

Konnte man dir betreffend des Codes bereits weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2023

Guten Morgen,

Bisher leider noch nicht, daher benötige ich noch Unterstützung.

 

Gruß Uwe


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 20, 2023

Hallo @BOFan,

gern helfe ich dir da.
Du bekommst von mir, hier in der Community, eine Privatnachricht von o2_Support.
Dort klären wir dann alles weitere 😊.
Liebe Grüße
Jes


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2023

Hallo @BOFan,

den Delock Code habe ich dir bereits per Privatnachricht zukommen lassen.
Gebe mir gern hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @BOFan,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast 🙁. Ich hätte so gern erfahren, ob alles geklappt hat.
Sollten dennoch Fragen aufkommen, stelle diese hier gern.
Gern möchte ich dich in unseren Bereich “ Testgeräte und Reviews “ einladen. Wir suchen immer wieder User:innen die Bock haben über uns Geräte auf Herz und Nieren zu testen. 
Vielleicht ist dort das ein oder andere Gerät für dich mit dabei.
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Guten Tag,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber hat alles Prima geklappt ich danke dir recht herzlich.

So eine Hilfe die ja fast schon aufdringlich ist ;) hab ich bis jetzt noch von keinem Support erhalten.

Weiter so!!! 👍🏻

 

Mit freundlichen Grüßen Uwe


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2023

Hi @BOFan,

ohne aufdringlich sein zu wollen … danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂 Freut mich, dass alles geklappt hat. Sollten irgendwann nochmal Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns.

VG
Dennis