Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simlock motorola v220

  • October 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag o2 , ich habe ein altes schönes motorola v220 , der ist leider gesperrt mit o2 loop simlock. Habe telefonisch an o2 prepaid Hotline angerufen und die o2 Mitarbeiterin hat keine Ahnung was simlock überhaupt ist , also am Hotline telefonisch haben sich der Service team gewundert worüber ich spreche und was überhaupt simlock bedeutet 😅 ich hab versucht um zu erklären was das ist und dass das handy für o2 gesperrt und dass man braucht ein simlock sperrcode um das handy zu benutzen , haben die überhaupt kein lust drauf  ,deswegen versuche ich hier da ich vorher 1 mal hilfe ganz toll hier bekommen habe per privat nachricht für andere handy. 

Ich hoffe dass ich dies mal auch hilfe bekomme , das handy ist wirklich ganz toll fast unbenutzt braucht man nur die simlock code.

Mfg

6 Antworten

schluej
Legende
  • October 10, 2025

Moin,

mal warten ob ein Mod noch einen code für ein ca. 23 Jahre altes Handy generieren kann.

Das dann noch ca. 3 Jahre das GSM Netz nutzen kann bis es abgeschaltet wird.


o2_Manga
  • October 18, 2025

Hallo ​@Hulk.9 

ich habe dir in dem anderen Thread: 

 geantwortet. Schau dort gern mal nach.

Bitte keine Mehrfachpostings, das verzögert die Bearbeitung. 
Danke für’s Beachten.

Grüße

Manga


  • October 18, 2025

Kann man leider ein post nicht löschen,  wollte meine vorherige posts löschen,  ging aber nicht , bitte löschen sie auch mein community login , habe versucht zu löschen , ging aber nicht , wenn möglich nur .

Mfg


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 25, 2025

Hallo ​@Hulk.9
Es ist schade, dass du deinen Community Account löschen möchtest. Hier in unserer o2 Community gibt es einiges zu entdecken. Es gibt tolle Unterstützung bei Fragen und Anliegen und es findet sich immer jemand zum Austauschen. 😊

→ Wir haben dazu noch tolle Testgeräte zur Auswahl. Schaue dich gerne um. 🤗

Bist du dir sicher dass du deinen Account löschen möchtest?

Gruß, 

Anna


  • November 2, 2025

Ja, bin mir sicher, löschen sie mein community bitte . Vielen dank.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@Hulk.9,

wir löschen deinen Community Account in wenigen Minuten.

Viele Grüße,

Gerrit