Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock Entsperrungscode für Samsung C260


Hallo, 

habe ein altes SGH C260, den ich simlock entfernen will. Es funktioniert nur mit einer O2 prepaid. Einen Auslands Nummer habe ich auch ( nicht O2), welches leider nicht mehr gültig ist. Brauche eine Entsperrungscode, aber wenn ich die PIN eingebe, erscheint gleich dass die Sim Karte ungültig ist. Bin gerade im Ausland kann mir daher keine andere Karte besorgen. Kann mir jemand irgendwie helfen. Wie kann ich damit anfangen. Danke im Voraus.

 

 

icon

Lösung von o2_Katy 14 July 2020, 10:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Sunshine_10,

Willkommen in unserer Community!:blossom:

Ich sende dir hierzu gerne einmal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Sunshine_10 ,

 

leider haben wir noch Antwort per persönlicher Nachricht erhalten.

Melde dich gerne wieder hier, sollte das Anliegen wieder aktuell werden.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort