Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Simlock entsperren SonyEricsson


Hallo O2 Community,

ich habe ein altes Sony Ericsson K750i und möchte das gern entsperren lassen. An wen kann ich mich da wenden?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Tom

Lösung von o2_Maria

Hallo @tom1407 ,

ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 
Zu der genannten IMEI Nummer ist kein Entsperrcode bei uns hinterlegt. 

Schade, dass ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

Guten Morgen @tom1407 

Willkommen hier in der o2 Community 😍

Du bist hier genau richtig 👍hab ein wenig Geduld innerhalb weniger Tage wird sich hier ein o2 Modi mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @tom1407 ,

Willkommen in der Community. 

Gerne schaue ich hier nach einem Entsperrcode für das Gerät. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in den Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 21. Februar 2023

Moin @tom1407 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe direkt eine Anfrage an die Fachabteilung dazu gestellt. 
Sobald ich da eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich in den PNs wieder bei dir. 

Bitte habe da etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2023

Hallo @tom1407 ,

ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 
Zu der genannten IMEI Nummer ist kein Entsperrcode bei uns hinterlegt. 

Schade, dass ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. April 2023

Hi Maria,

schade, trotzdem danke!

 

Gruß Tom


Deine Antwort