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Hi liebes O2 Team,



ich habe einen Internetstick (Hauwei) und ein Handy (Samsung) von O2 (Prepaid) bei Saturn in Dortmund vor mehr als 2 Jahren gekauft.

Ich habe versucht mich unter mein O2 zu registrieren, leider funktioniert es aber mit den jeweiligen Rufnummern nicht, anscheinend sind die Karten abgelaufen.

Wie kann ich nun die Simlock entfernen oder ist es nicht mehr möglich? Die IMEIs habe ich selbstverständlich.



Danke

Achtung @Nikita29 hat doppelt eingetragen!

 


Huhu @Nikita29, ich hatte dir gerade schon in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Du wirst gleich eine PN von unseren o2Support-Account erhalten.

LG Steffen


Guten Tag,

ich würde auch gerne den SIM-Lock bei einem LG GS101 aufheben lassen. An wen müsste ich die IMEI-Nummer schicken?

Vielen Dank und beste Grüße


Hallo ​@Usereman,
entschuldige meine verspätete Antwort. Herzlich willkommen in der o2 Community 💙
Benötigst du noch den Entsperrungscode für dein LG GS10?
Ich hoffe, dein neues Jahr 2025 hat gut begonnen.

Liebe Grüße, Maren ⛄️


Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe dein neues Jahr hat ebenfalls gut begonnen.

Ja, ich benötige noch den Entsperrungscode.

Liebe Grüße


Hallo ​@Usereman,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte teile mir dort die IMEI mit.

Liebe Grüße, Maren ⛄️


Hallo ​@Usereman,

lass mich bitte wissen, ob die Entsperrung erfolgreich war. Außerdem möchte ich dich auf unseren Bereich "Testgeräte & Reviews" hinweisen. Dort können o2 Kunden Geräte testen – vielleicht wäre das etwas für dich.

Liebe Grüße, Maren ⛄️


Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank! Ich konnte das Gerät erfolgreich entsperren.

Falls noch jemand das gleiche Problem hat, kann ich nur empfehlen, es über diesen Weg hier zu versuchen. Über die Hotline und das Kontaktformular konnte mir leider nicht geholfen werden, dort hieß es nur, dass der Delock-Code im System nicht gefunden werden konnte.

Da es hier wohl schon mal Probleme mit einem 8-stelligen Code beim LG GS101 gab und andere Versuche mit einem 16-stelligen Code erfolgreich waren: Mein Code war ebenfalls 16-stellig.

Liebe Grüße


Hallo ​@Usereman,

es freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Auch wenn der Code bei dir verfügbar war, kann es manchmal durchaus schwierig sein, an diesen heranzukommen. In einigen Fällen haben wir keinen mehr, insbesondere wenn das Gerät bereits sehr alt ist.

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
Schau doch gerne auch mal in unsere o2 News oder die Testberichte vorbei.

Liebe Grüße
Maren ⛄️


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