Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock Entsperren-Code



Kompletten Beitrag anzeigen

149 Antworten

@Petri112 @uplg @rodman01 

Alles klar. Schickt mir dann bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nennt darin einmal die betroffene IMEI-Nummer und am besten auch nochmal die Gerätebezeichnung. Dann schauen wir, ob wir noch an die Codes kommen.

Gruß
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

ok super Danke und PN an o2 Support ist raus.

Grüße rod

Hallo@o2_Dennis ,

danke PN ist raus….Gruß Uwe

 

Schon jemand ne Antwort bekommen?

Hallo, 

Nein leider noch nicht.

 

Lg

@Petri112 @uplg @rodman01 

Alles klar. Schickt mir dann bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nennt darin einmal die betroffene IMEI-Nummer und am besten auch nochmal die Gerätebezeichnung. Dann schauen wir, ob wir noch an die Codes kommen.

Gruß
Dennis

Hallo o2_Dennis

ich habe ebenso vor ein paar Tagen ein altes Handy mit SIM-Lock gefunden und würde dieses gerne entsperren lassen. Könnten Sie mir bitte eine Private Nachricht zukommen lassen in denen ich die Daten für die Entsperrung an Sie weitergeben kann?

Lg

@rodman01 

@uplg 

@Petri112 

Aktuell habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob die Codes noch vorliegen. Ich werde nun noch einmal nachhaken und euch dann hoffentlich in den nächsten Tagen final per PN bescheid geben können.

 

Hallo @rootd,

ja, ich kann deine Daten ebenfalls anfragen. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die IMEI-Nummer und die Gerätebezeichnung an @o2_Support.

Viele Grüße
Dennis

@uplg 
@Petri112 
Ich habe euch jeweils den notwendigen Code per PN geschickt, welche die Kollegen uns mitgeteilt haben.

@rodman01 
Ich hatte es in der eben verschickten PN an dich ebenfalls geschrieben. Laut Rückmeldung der Kollegen konnte die IMEI keinem bei uns hinterlegten Gerät zugeordnet werden können. Tut mir leid.

@rootd 
Von dir habe ich bislang noch keine PN erhalten. Konntest du den Code inzwischen über einen anderen Weg erhalten?

Viele Grüße
Dennis

 

@rootd 
Von dir habe ich bislang noch keine PN erhalten. Konntest du den Code inzwischen über einen anderen Weg erhalten?

Viele Grüße
Dennis

 

Hallo, tut mir leid die erste E-Mail von der Benachrichtigung, dass Sie geantwortet habe ich leider übersehen.

Leider kann ich Ihnen auch keine Private Nachricht mit den Daten zukommen lassen, da immer diese Meldung kommt: 

“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

 

Mit freundlichen Grüßen

rootd

Vielen Dank Dennis, bei mir hat es geklappt. 😊

Gruß Uwe

 

@rootd 

Bitte die PN nicht an mich verschicken sondern an @o2_Support. Dann wird es klappen. :) 

 

@uplg 

Perfekt. Danke für deine Rückmeldung. 

Gruß
Dennis

Hallo lieber Support-Team, ich würde gerne das Handy LG GS101 entsperren. An wen soll ich IMEI schicken?

 

Grüße

Hallo @vasi4,

schicke die IMEI bitte an @o2_Support. Anschließend werden wir bei den Kollegen anfragen, ob uns noch der Code zur Verfügung steht.

VG
Dennis

Hallo lieber Support-Team, ich würde gerne das Handy LG GS101 entsperren. An wen soll ich IMEI schicken?

 

Grüße

 

Wird nicht klappen. Siehe auch hier: 

 

Benutzerebene 7

@vasi4 wir versuchen es einmal, habe die Daten zur Prüfung weitergeleitet.

@tearsbeforecrying vielen Dank für deinen Hinweis, hoffen wir mal, dass es hier klappt.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@vasi4 habe eine Antwort der Fachabteilung erhalten und dir den Code per PN gesendet. 
Melde dich bitte, ob alles geklappt hat.

LG
Michael

@vasi4 habe eine Antwort der Fachabteilung erhalten und dir den Code per PN gesendet. 
Melde dich bitte, ob alles geklappt hat.

LG
Michael

Hat alles geklappt! Danke!!

@vasi4 : Der Code, den du bekommen hast, ist 8- oder 16-stellig?

Ich frage, weil in dem vom mir verlinkten Thread eine Entsperrung nicht möglich war und hier ist es -wie durch ein Wunder- plötzlich doch möglich.

 

@vasi4 : Der Code, den du bekommen hast, ist 8- oder 16-stellig?

Ich frage, weil in dem vom mir verlinkten Thread eine Entsperrung nicht möglich war und hier ist es -wie durch ein Wunder- plötzlich doch möglich.

 

Der Code ist 16-stellig

@vasi4 : Der Code, den du bekommen hast, ist 8- oder 16-stellig?

Ich frage, weil in dem vom mir verlinkten Thread eine Entsperrung nicht möglich war und hier ist es -wie durch ein Wunder- plötzlich doch möglich.

 

Der Code ist 16-stellig

Super!

 

Danke, dass du dir die Zeit genommen und Licht ins Dunkele gebracht hast.

Benutzerebene 7

@vasi4 ich freue mich das es geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit dem entsperrten Gerät 😎

@tearsbeforecrying vielen Dank für deine Rückfrage nach der Anzahl der Stellen des Codes. 

LG
Michael

Hallo Zusammen,

das scheint ja hier die richtige Stelle zu sein. Habe ebenfalls ein sehr altes SE J110i mit Sim-Lock und O2 Branding. Würde es gerne entsperren. IMEI liegt zur Hand! An wen darf ich mich wenden?

Vielen Dank!

LG

Hallo @o2_Support,

kann mir jemand bei obiger Angelegenheit helfen?

LG

Hallo Zusammen,

ich hatte es auch bei einem bereits bei einem anderen viel älteren Beitrag versucht, aber ohne Rückmeldung, daher versuche ich es hier erneut. Ich habe ein uraltes Sony-Ericsson J110i mit Sim-Lock welches ich gerne als Ersatzhandy für Notfälle nutzen möchte. Das Gerät ist damals mit einem O2-Loop Paket gekauft worden. Hat ein o2 Branding, soll auch wieder für eine O2 Karte herhalten, nur eben nicht mehr die damals gekoppelte. Wie bekomme ich das ding jetzt entsperrt?

Vielen Dank für die Unterstützung!

LG.

Beiträge zusammengeführt / o2_Antje

Hallo @WenWon,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue gerne, ob ich einen Delock Code zu deiner IMEI Nummer vorliegen habe.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Deine Antwort