Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock Entsperren-Code



Kompletten Beitrag anzeigen

149 Antworten

Hallo @uffbasse ,

bisher sehe ich keine Nachricht im Posteingang.

Melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls wir noch helfen können.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unser Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 

Hi, ich habe leider nur die IMEI - keine Sim Karte von o2. Geht das trotzdem?

Hi liebes O2 Team,

ich habe einen Internetstick (Hauwei) und ein Handy (Samsung) von O2 (Prepaid) bei Saturn in Dortmund vor mehr als 2 Jahren gekauft.
Ich habe versucht mich unter mein O2 zu registrieren, leider funktioniert es aber mit den jeweiligen Rufnummern nicht, anscheinend sind die Karten abgelaufen.
Wie kann ich nun die Simlock entfernen oder ist es nicht mehr möglich? Die IMEIs habe ich selbstverständlich.

Danke

Funktioniert leider nicht mit der Nummer… Gibt es einen anderen Weg?

Hallo,

 

ich habe ein altes Sony Z1 von einem Freund. Es hat einen Simlock und ich kann es mit meiner SIM Karte nicht verwenden. ich würde das Gerät gern entsperren. Ist das möglich? Ich habe auch die IMEI Nummer.

 

Viele Grüße

 

Hallo liebes O2 Team,

 

Habe hier ein altes Nokia 6600i slide mit Simlock, das auf die Erweckung aus dem Dornröschenschlaf wartet.

IMEI, vorherige Rufnummer sind vorhanden.

 

Wäre super, wenn mir jemand mit dem Entsperrcode helfen könnte. 😁

Hallo @Hitzl und @sony_z1 

willkommen in der Community. Bitte schickt uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Wir brauchen die IMEI und schauen dann mal ob wir den Entsperrcode noch finden.

@uffbasse:

hattest du uns über o2_Support uns die IMEI zukommen lassen und den Delock Code bekommen?

Grüße

Hallo Liebes O2 Team,

bräuchte bitte für ein Samsung GT E1190 den Entsperr Code. Hab das Handy geschenkt bekommen und habe die Imei...ich kann igendwie keine PN an o2_Support schicken...keine Ahnung finde vielleicht auch nur die Funktion nicht...

Danke und Grüße

rod

Hallo Liebes O2 Team,

bräuchte bitte für ein Samsung GT E1190 den Entsperr Code. Hab das Handy geschenkt bekommen und habe die Imei...ich kann igendwie keine PN an o2_Support schicken...keine Ahnung finde vielleicht auch nur die Funktion nicht...

Danke und Grüße

rod

Kann mir jemand vielleicht eine gültige Emailadresse geben, damit ich dorthin mailen kann?

Scheints liest hier keiner vom O2 Team mehr mit...oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?

Jegliche Tips sind willkommen :-)

Hallo Liebes O2 Team,

bräuchte bitte für ein Samsung GT E1190 den Entsperr Code. Hab das Handy geschenkt bekommen und habe die Imei...ich kann igendwie keine PN an o2_Support schicken...keine Ahnung finde vielleicht auch nur die Funktion nicht...

Danke und Grüße

rod

Kann mir jemand vielleicht eine gültige Emailadresse geben, damit ich dorthin mailen kann?

Scheints liest hier keiner vom O2 Team mehr mit...oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?

Jegliche Tips sind willkommen :-)

@o2_Solveig@o2_Manga : Any help?!?

@o2_Solveig@o2_Manga: Any help?!?

Das pushen und antriggern von Leuten beschleunigt eine Antwort nicht. Antworten dauern bis 14 Tage, wenn es eilig ist nutze bitte die Hotline.

Hallo liebes O2 Team,

ich habe hier ein altes LG C3320 mit Simlock, dazu bräuchte ich die NSCK-Nummer um es zum Leben erwecken zu können.

IMEI und SN ist vorhanden vorhanden.

Wäre super, wenn mir jemand mit dem Entsperrcode helfen könnte. 😁

Hallo liebes O2 Team,

ich habe hier ein altes LG C3320 mit Simlock, dazu bräuchte ich die NSCK-Nummer um es zum Leben erwecken zu können.

IMEI und SN ist vorhanden vorhanden.

Wäre super, wenn mir jemand mit dem Entsperrcode helfen könnte. 😁

Da brauchst nicht drauf warten, da kommt keine Antwort. Auf meine Mails an den Kundenservice wurde wenigstens reagiert. Aber 02 hält die Entsperrcodes nur 3 Jahre vor, danach sind sie weg. Das Handy kannst vermutlich, so wie ich meins, in die Tonne, äh natürlich auf den Wertstoffhof, bringen.

Danke für Deine Antwort. Mit den 3 Jahren, hat man dir das so gesagt?

Ja das O2 mir so gesagt...entweder Du traust Dich und nuzt einen der Online Entsperrseiten und kaufst so einen Code, oder wie gesagt, in die Ablage Rund mit dem alten Teil.

Danke Dir.

Ich habe schon nach einer Mailadresse der Kundenservice gesucht, aber bisher nicht gefunden. Kannst Du mir die Adresse geben? Die Antwort möchte ich selbst hören und denen darauf dann auch was antworten können. :grin:

Es ist auch schon bezeichnend, dass hier keiner von Service antwortet…….:frowning2:

Hier liest wohl keiner mehr mit….ist unwichtig….

Ich habs über die impressum@cc.o2online.de Kontakt aufgenommen und Antworten bekommen.

Kannst ja auch nochmal Rückmeldung geben, falls Du andere oder weitere Infos erhältst.

Ja ich melde mich...danke

Hallo liebes O2 Team, 

Ich habe von einem Freund ein älteres Handy bekommen und wollte es jetzt für meinen Bruder mit einer Lidl-prepaid Karte aktivieren.

Leider hat das Handy eine Sim-Sperre drin. Es ist ein Samsung GT-E1200.

Er weiss leider die Handy Nummer nicht mehr. Er sagte er habe keine Sperre oder Passwort benutzt um das Handy zu sichern.

Im Handy steht jedenfalls o2 prepaid phone.

Ich habe die Imei-Nummer und hätte gerne einen Freischaltungscode.

Bitte persönlich anschreiben und ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. 

Vielen Dank und ganz liebe Grüße 

Petra

 

 

 

Wie alt ist denn Dein Handy und hast Du die paar Posts über Deinem gelesen?

Hallo 🤗,

 

Ja habe ich, aber habe bisher keine richtige Hilfe bekommen. 

Es ist ca  20 Jahre alt. Sagte mir mein Freund. 

 

 

Upps entschuldige 10 Jahre. 

@rodman01 

@uplg 

@Petri112 

Hallo zusammen.

Tut mir leid, dass hier so lange keine Reaktion von uns erfolgt ist.

Habt ihr eure Geräte bereits freischalten können, oder sollen wir hier nochmal für euch nachschauen, ob die Codes noch vorliegen?

Gruß
Dennis

Hallo Dennis,

Nein leider konnte ich noch nichts erreichen.

Das wäre sehr nett, wenn dies noch funktioniert.

LG Petra 

Hallo Dennis,

auch bei mir hat sich nichts getan.

Das wird wohl ignoriert….

LG

Uwe

Hallo @o2_Dennis ,

bei mir leider wie oben beschrieben auch nichts. Wäre schön, wenn Du
doch noch Entsperr Codes für unsere alten “Dinger auftreiben” könntest. Ich fänds vor allem
aus ökologischen Gründen ultraschade, das quasi unbenutze und/oder funktionierende
Handys weggeschmissen werden.
Gruß rod

Deine Antwort