Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock entsperren


Guten Morgen in die Runde,

 

ich habe ein O2 Prepaid Handy und möchte dieses Entsperren.

 

Kann mir vielleicht ein Moderator hier helfen? Die Hotline kann die Immer wohl nicht finden.

icon

Lösung von o2_Katy 16 July 2020, 11:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Lars Wiczynski,

Willkommen in unserer Community!:slight_smile:

Ich schaue auch gerne einmal für dich nach und sende dir daher gerne mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo @Lars Wiczynski,

ich habe dir soeben eine private Nachricht gesendet. Schade, dass eine Entsperrung hier in diesem Fall nicht möglich war. Wenn du noch Fragen dazu hast, schreibe gerne hier wieder erneut.

Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews zum Beispiel sind sehr interessant.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

Deine Antwort