Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock entsperren



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Simon230895, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Wenn du möchtest, können wir dir per PN helfen, einen Delock Code anzufordern. Sende Hierfür bitte eine PN an @o2_Support .

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @Simon230895 leider habe ich noch keine Info über den Delockcode. Bleibe aber noch dran.

LG

Michael

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hi @Simon230895 es tut mir sehr leid, habe aber noch immer keine Antwort erhalten. Habe den Delock Code noch einmal für dich angefordert.

LG
Michael

Hallo @Simon230895 ,

wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen:innen.

Leider finden diese keinen Entsperrcode zu dem Handy.

Bitte vergleiche sicherheitshalber nochmal die IMEI des Gerätes, die du uns per privater Nachricht über @o2_Support geschickt hast.

Wenn diese wirklich richtig ist, können wir leider nicht weiter helfen. Dann ist das Gerät schon zu alt.

Gruß, Solveig

Hallo @Simon230895 ,

da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte.

Wie wäre es z.B. mit

Gruß, Solveig

Deine Antwort