Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simlock entsperr-code sony ericsson

  • October 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo ​@o2_Rebecca ​@o2_Jennifer ​@o2_Bianca ​@o2_Antje 

 

ihr konntet hier ja glücklicherweise schon vielen Leuten helfen, ihre alten Handys vom simlock zu befreien. Nachdem ich heute Morgen fast 2 Stunden mit 8 unterschiedlichen Leuten in unterschiedlichen Abteilungen der Hotline telefoniert habe und alle überfragt waren und mir sogar von einem Kollegen gesagt wurde ich müsste in einen handyladen gehen da O2 für die Geräte nicht zuständig sei, hoffe ich sehr, dass ihr mir ebenfalls mit dem Entsperr-Codes für mein 

Sony Ericsson J100i sowie mein

 

Sony Ericsson T630 weiterhelfen könnt.

 

die IMEI‘s habe ich bereits rausgesucht und teile ich euch gerne in einer PN mit. Die letzten Telefonnummern mit denen die Geräte genutzt wurden sind mir nach all den Jahren leider nicht mehr bekannt. Es müssen aber beides 02Loop Geräte gewesen sein.

 

vielen Dank für eure Unterstützung

 

Ps: leider habe ich meine Anfrage wohl fälschlicherweise als Antwort an eine andere Anfrage angehängt und kann sie nicht löschen … ich bitte um Entschuldigung.

 

5 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 23, 2025

Hallo ​@KarlRanseyer,

da fragen wir gerne einmal unsere Kollegen für dich an. 

Ich habe die von o2support zum Austausch der IMEI-Nummern eine Privatnachricht geschrieben 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 28, 2025

Konntest du den SIM Lock anderweitig beheben lassen, ​@KarlRanseyer?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2025

Hallo Gerrit. Sorry, ich habe deine Nachricht jetzt erst gesehen und dir direkt privat geantwortet. Ich hoffe ihr findet die Geräte noch in eurer Datenbank ☺️

Externe Anbieter verlangen da ja leider einen Obulus der den Wert der Geräte übersteigt 🙄

daher liegt meine Hoffnung voll und ganz bei euch als Provider ☺️

 

LG


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 30, 2025

Hallo ​@KarlRanseyer,

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe die Daten an unsere Fachabteilung weitergegeben, die Kollegen werden nachschauen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 30, 2025

Und schon haben die Kollegen geantwortet, ​@KarlRanseyer, jedoch nur die IMEI von einem Handy gefunden, dem Motorola.

Ich habe dir den Code per Privatnachricht geschickt.

Viele Grüße,

Gerrit