@nacy
zur Zeit sind Wartungsarbeiten,
probiere es mal hier, wenn die Arbeiten beendet sind.
https://sim-aktivieren.o2online.de/
@nacy
ich habe am Freitag meine Prepaid-Sim verifizieren lassen, also auch mit Ausweis zeigen und so.
war das ein Video Identverfahren? Was für E-Mails hast du bisher erhalten?
Ja war ein Video Identverfahren. Leider hab ich bis jetzt keine Mail erhalten, obwohl die Dame meinte, dass es innerhalb von 24h kommen sollte.
Nach dem Identverfahren wird die SIM innerhalb weniger Minuten aktiviert. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
Okay, dann warte ich, bis sich hier jemand meldet. Dankeschön^^
Guten Morgen @nacy
Super, dass du dich hier dazu bei uns meldest.
Wurde deine Prepaid SIM Karte zwischenzeitlich erfolgreich aktiviert? Gib uns hier gerne einen aktuellen Stand.
Viele Grüße, Kathi
Morgen,
ich hab die Verifizierung nochmal gemacht und die Sim-Karte wurde dann auch direkt freigeschaltet. ^^
Liebe grüße
Moin @nacy,
super, dass du die Verifizierung erneut vorgenommen hast und es dann auch schnell geklappt hat
Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn es Fragen gibt.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Kathi
Hallo,
E-Mail Adresse kann ich nicht verifizieren
mein O2 Bereich heißt es bin nicht Registriert
bei Registrierung wird Simkartennummer genommen, aber bei Handy Nr.erhalte ich keine SMS für K ennwort
kann auch nicht telefonieren “Nr. nicht Freigegeben heißt es”
habe mehrfach bei Kundenservice angerufen Sie sagen Simm und Telefonnummer sind Aktiviert.
MfG.
Danke!