Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte nach Verifizierung noch nicht aktiviert.

  • July 14, 2024
  • 8 Antworten
  • 122 Aufrufe

nacy
Besucher:in

Hallo, 

ich habe am Freitag meine Prepaid-Sim verifizieren lassen, also auch mit Ausweis zeigen und so. Leider ist sie bis jetzt nicht aktiviert worden. Vielleicht kann mir da jemand aus dem Team helfen. 

 

Liebe grüße

Edit o2_Kathi 21.07.24 Verschoben von o2 SIM-Karte zu o2 Prepaid

Lösung von nacy

Morgen, 

 

ich hab die Verifizierung nochmal gemacht und die Sim-Karte wurde dann auch direkt freigeschaltet. ^^

 

Liebe grüße

 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 14, 2024

@nacy 

zur Zeit sind Wartungsarbeiten,

probiere es mal hier, wenn die Arbeiten beendet sind.

https://sim-aktivieren.o2online.de/


Bumer
Legende
  • July 14, 2024

@nacy 

ich habe am Freitag meine Prepaid-Sim verifizieren lassen, also auch mit Ausweis zeigen und so.

war das ein Video Identverfahren? Was für E-Mails hast du bisher erhalten?


nacy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2024

Ja war ein Video Identverfahren. Leider hab ich bis jetzt keine Mail erhalten, obwohl die Dame meinte, dass es innerhalb von 24h kommen sollte. 


Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Nach dem Identverfahren wird die SIM innerhalb weniger Minuten aktiviert. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


nacy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2024

Okay,  dann warte ich, bis sich hier jemand meldet. Dankeschön^^

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 16, 2024

Guten Morgen @nacy 🙂

Super, dass du dich hier dazu bei uns meldest.

Wurde deine Prepaid SIM Karte zwischenzeitlich erfolgreich aktiviert? Gib uns hier gerne einen aktuellen Stand.

Viele Grüße, Kathi 🌞


nacy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 16, 2024

Morgen, 

 

ich hab die Verifizierung nochmal gemacht und die Sim-Karte wurde dann auch direkt freigeschaltet. ^^

 

Liebe grüße

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 21, 2024

Moin @nacy,

super, dass du die Verifizierung erneut vorgenommen hast und es dann auch schnell geklappt hat 🤗

Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn es Fragen gibt.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Kathi