Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

da mein Guthaben eine Weile im Minus war (wegen Rückbuchung) wurde der Service eingestellt.

Da ich nun aufgeladen habe und auch mehr aufgeladen hab als den Minusbetrag steht im Konto auch ein Plus von 10 Euro. Packs buchen könnte ich problemlos.

Dennoch wird die Karte nicht freigegeben und ich habe keine aktive Karte. Leider kann ich dadurch auch den Service nicht anrufen, da ich sonst kein Telefon habe und per Email oder sonst irgendwie kann man O2 ja nicht erreichen.

Ist die Karte jetzt gesperrt und die 10 Euro auf dem Guthaben Eigentum von O2 oder wie gehts jetzt weiter?

 

Danke für Hilfe

Hallo!

 

Wie lange war deine Karte im Minus? Ich glaube, dass die Karte endgültig gesperrt wird, sollte der Minusbetrag nicht innerhalb von 39 Tagen ausgeglichen werden.

 

Wenn du dich mit der Prepaid Mobilfunknummer in Mein o2 registriert hast, dann kannst du auch den o2 Live Chat versuchen zu erreichen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Ist eine Reaktivierung nicht möglich, dann kannst du dir den restlichen Betrag auszahlen lassen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/


Hallo @epsondrucker,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Hast du dich mal im Chat hierzu gemeldet, wie dir @TBCMagic geraten hat?

Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy


Hallo und Danke. 

Gabe im Chat nachgefragt. Karte ist gesperrt gewesen da eben länger als 39 Tage im Minus. 

Werde ich ne neue Sim brauchen. 

MfG


Hallo @epsondrucker,

danke für deine Rückmeldung! Schau mal, eine neue SIM-Karte kannst du hier direkt bestellen. :relaxed:

Derzeit gibt es auch eine tolle Aktion, bei der du sogar einmalig 150 GB für 14,99€ bekommen kannst:

 

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne mal dazu! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort