Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte gekauft aber kein Startguthaben


Hallo, 

Ich habe mir gestern eine Prepaid sim karte gekauft (Prepaid S) habe sie dann auch aktivieren lassen aber es sind keine 10 € Startguthaben drauf. 

Außerdem steht in der my o2 app "Abgelaufen am 22.04.2018" obwohl ich gestern erst die SIM gekauft habe 


8 Antworten

Die Tarifkosten für Prepaid S sind wohl bereits abgebucht vom Guthaben!?

Was wird bei *101# und *102# und Anruftaste (Telefon-APP) angezeigt?

@Klaus_VoIP 

 

hi, das ist in der Tat eine alte SIM- Karte .

der aktuelle Prepaid Tarif ist der

“O2 my Prepaid”

damit nicht tausende von Rufnummer irgendwo ungenutzt rumliegen, 

müssen diese innerhalb von einer gewissen Zeitspanne aktiviert

werden. Mich wundert das die SIM sich aktivieren ließ .

du kannst dir gratis ein prepaid SIM über den Link bestellen  und das benötigte Pack später dazu buchen.

https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/

wie du an das Guthaben kommst

oder ob noch eine Freischaltung der Rufnummer und des Guthabens möglich ist,  kannst  du über die Hotline klären

oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten .

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

Krass. Wo hast Du den Ladenhüter gekauft?

Hallo,

irgendwie muss die Karte schon vor aktiviert gewesen sein. Wo hast du sie gekauft?

LG

Krass. Wo hast Du den Ladenhüter gekauft?

Hab ich bei einer Tankstelle gekauft die war auch frisch verpackt und so. 

Genaugenommen ist Dein Ansprechpartner der Verkäufer.

Hallo @Hehexdfisch,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bin auch gerade etwas irritiert über den Zeitraum des bereits abgelaufenen Guthabens bei deiner neu aktivierten Prepaidkarte… :thinking:

Du hast deine SIM-Karte hier aktiviert?

Hattest du zwischenzeitlich schon einmal Kontakt zur Kundenbetreuung und deine Daten prüfen lassen? Melde dich gern zurück, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in die Privatnachrichten. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort