Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim noch nicht frei

  • September 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag 

Ich hab vor 24std. per Postident  meine Prepaid Karte aktiviert hab aber immer noch keine Freischaltung der Sim Karte hab schon seit einer Woche nur Ärger damit und ich brauche die Freischaltung dringend da es mit Rufnummer Mitnahme war und ich jetzt schon seit einer Woche nicht erreichbar bin bitte um schnelle Klärung danke 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

schnelle Klärung gibt es im Chat unter o2.de/chat

Unabhängig davon wenn du keine Mail bekommen hast ist die Registrierung noch nicht durch.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

schnelle Klärung gibt es im Chat unter o2.de/chat

Unabhängig davon wenn du keine Mail bekommen hast ist die Registrierung noch nicht durch.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2021

Hallo @Matze2904 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Dein Anliegen ist schon einige Tage alt.

Konntest du es klären, oder kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig