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Warum O2
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Hallo zusammen, 

Meine Freundin hat ihrer Tochter das 150Gb Datenpaket gestern gebucht, seit dem kommt immer wieder die Anzeige das die Sim nicht für sprachfunktion eingerichtet ist. Vor der Buchung des Pakets ging alles noch. Direkt vor dem Buchen des Pakets wurde das Guthaben erfolgreich aufgeladen und bei Buchung auch abgezogen. Es kann weder telefoniert werden noch funktioniert die mobile datennutzung. Auch SMS und mms können seit dem weder gesendet noch empfangen werden.

Vor der Buchung ging alles noch einwandfrei.

 

Bereits versucht wurde:

•Neustart des Smartphones (Galaxy S8)

•Sim entfernt und wieder eingesetzt 

•Versucht manuelle Netzsuche zu machen (nicht möglich)

•anderes Handy

 

 

Ich hoffe es kann jemand helfen

Hallo @MagicHoudini,

ich schlage vor, dass wir der Übersicht halber in diesem Thread hier bleiben:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-prepaid-534257

Ich habe dir dort bereits geantwortet. Daher schließe ich mal hier. :wink:

 

Viele Grüße Katy