Hallo @Grulimuk ,
vielen Dank für deinen Post hier in der Community.
Hattest du das Nokia 3310 damals direkt bei o2 gekauft?
LG
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider kann ich dir nicht mehr sagen ob ich es bei o2 gekauft oder es geschenkt bekommen habe. Ist einfach schon zu lange her. Unterlagen hab ich dazu leider auch keine mehr. Ich habe es mit meiner Sim Karte ausprobiert und es funktioniert. Allerdings steht da jetzt nicht o2 sondern E-Plus im Display
Das Handy hat die IMEI xxx
Ich hoffe du kannst mir helfen meinen Mann glücklich zu machen
Edit: persönliche Daten maskiert, 28.11., 13.50 Uhr, o2_Micha
Hi @Grulimuk ,
dank dir für deine Antwort.
Ich habe deine Daten einmal editieren müssen. Bitte beachte dass wir ein öffentliches Forum sind, dass von jedem und von überall eingesehen werden kann.
Die IMEI selbst habe ich geprüft und diese konnte niemanden zu geordnet werden. Daher habe ich die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich bei dir melden.
LG
Michael
Hi @Grulimuk es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe immer noch keine Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.
Konntest du in der Zwischenzeit etwas in Erfahrung bringen? Eventuell über den Hersteller direkt?
LG
Michael
Hi @Grulimuk ,
auch wenn es länger gedauert hat, als erwartet habe ich ein Ergebnis für dich.
Das Handy selbst ist bei uns nicht im System registriert, dass bedeutet das es in der Regel nicht bei o2 gekauft wurde.
Über Nokia direkt, solltest du den Delock Code noch anfordern können, wobei 2000 natürlich schon eine beachtliche Zeit ist.
Halte uns bitte auf dem laufenden, da bestimmt auch andere User:innen solche Perlen zu Hause haben.
LG
Michael