Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo,



da meine sim karte kaputt war bin ich zu congstar gewechselt.



Letzte woch ging mein aktuelles handy kaputt und ich musste es einschicken.



Als ich dann die congstar prepaidkarte in mein altes handy ( Samsung U700) reintat, stand dar:



Phone freeze.Sim nicht verfügbar. Bitte wenden sie sich an den provider.



Wie bekomme ich diese sperre herraus?????



 



danke im vorraus ☺️  



Das Samsung ist von o2 mit einer Prepaidkarte gekauft worden? Dann hilft dir die Hotline weiter, wenn das Gerät mindestens 24 Monate vorher gekauft wurde:



 



Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200



prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de



Gruß Claudia




also ich hab eine seite gefunden da steht drauf wie man das macht aber da steht auch das die kundenhotline 20cent pro minute kostet.



Und ist das auch sicher, weil bei meiner o2karte verschwand immer das geld als ich neues draufgeladen hab.



Passiert das dann auch sicherlich nicht mit meiner congstarkarte??



schonmal danke




kann ich an die e-mail adresse einfach meine frage stellen ohne login oder so?




Nimm doch einfach die 0800-er Nummer! Das kostet definitiv nichts! 😉




ich würde aber lieber eine e-mail schreiben, also kann ich an die adresse da eine schreiben und dann auch den entsperrungscode bekommen?




Ja klar kannst du das! Aber die Antwort könnte ein paar Tage dauern!




ich mochte gern mein prepaid Handy entsperren lassen.



IMEI 356014/03/673941/6




pruclaire schrieb:

ich mochte gern mein prepaid Handy entsperren lassen.



IMEI 356014/03/673941/6



Kostenlose Hotline: 0176-88855383



 



da werden Sie geholfen 😉