Wie lange hattest du nicht aufgeladen und seit wann ist die Simkarte gesperrt?
Seit 1 Monat zirka ist meine sim karte gesperrt, und habe seit letzten monat nicht bezahlt
Seit 1 Monat zirka ist meine sim karte gesperrt, und habe seit letzten monat nicht bezahlt
@Mimi.adams95
bitte überprüfe mal das Guthaben und die Gültigkeitsdauer, siehe unten.
wie hast du aufgeladen?
was wird angesagt, wenn du die Rufnummer anrufst?
Auch über den kostenfreien Tastencode *105# (Tarife O2 Freikarte S/M/L) oder *101# (alle anderen Tarife) oder die kostenfreie Kurzwahl 5667 kann das aktuelle Guthaben abgefragt werden.
Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.
Wann genau wurde die SIM gesperrt und wann genau hattest du aufgeladen?
Ist das Guthaben 39 Tage in Folge im Minus, dann wird die Karte gekündigt.
Hallo @Mimi.adams95 ,
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären,
oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Liebe Grüße Maria