Hallo! Ich habe eine Sim Karte bestellt aber ich brauche nicht mehr. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?
o2_Giulia, 02.04.2023, 08:03: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Prepaid
Hallo! Ich habe eine Sim Karte bestellt aber ich brauche nicht mehr. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?
o2_Giulia, 02.04.2023, 08:03: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Prepaid
Wenn du bei o2 online oder telefonisch abgeschlossen hast, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
Was für eine SIM Karte hast du bestellt?
Ersatzkarte, o2 Prepaid Karte (Freikarte, Jahreskarte), o2 Testkarte, Multikarte, Datenkarte, Datenkarte zu einem Connect Tarif…. ?
Hallo
vielen Dank das du dich in der Community nach einem Storno einer Sim Karte erkundigst.
Was für eine Karte hast du genau bestellt? Häufig geht die Karte sehr schnell in den Versand.
Ein Widerruf in einem direkten Kontakt könnte da erfolgsversprechender sein, als per Mail. Auch wenn das der richtige Weg für einen Widerruf wäre.
LG
Michael
Ich habe ein Prepaid Karte bestellen.
Und welche o2 Prepaid Sim Karte hast du bestellt?
o2 my Prepaid 9 Cent
o2 my Prepaid S/M oder L
o2 my Prepaid Jahrespaket
o2 my Prepaid Internet-to-go
o2 my Prepaid L
Eine Stornierung / ein Widerruf der Bestellung ist nicht notwendig.
Die SIM Karte ist kostenlos und wenn du die Karte nicht innerhalb von 90 Tagen mit deinem Ausweis aktivierst, verfällt die Karte sowieso.
Kosten fallen dir keine an.
Hallo
tearsbeforecrying hat dir hier ja bereits die richtige Antwort gegeben.
Wenn du die Karte nicht selbst aktivierst, dann verfällt diese Simkarte und es entstehen dir keine Kosten.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.