hi, wann hast du die SIM Karte freigeschaltet?
hast du dazu eine Mail bekommen?
bitte das Handy mal 10 Minuten ganz ausschalten,
damit eine neue Netzeinwahl stattfindet
mfg
Ich habe die SIM Karte gestern gegen 18.30 Uhr.
Danach habe ich eine E-Mail
Lieber o2 Kunde,
bevor wir Ihre SIM-Karte mit der Rufnummer 49176XXXXX freischalten können, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen.
Jetzt probiere ich mein Handy 10Minuten auszuschalten.
Und ... hast du die Identifikation gemacht per Video-Ident?
Ja, ich habe es gemacht, mit meiner Ausweis und meine Anschrift gegeben.
Obwohl mein Handy 10 Minuten ausgeschaltet war, funktioniert die SIM Karte noch nicht.
Hallo,
ist die Mail schon angekommen das die Registrierung erfolgreich gewesen ist? Wie erfolgte genau die Registrierung? Bei der Post, Videochat oder im Shop?
Hallo,
keine E-Mail ist angekommen. Die Registrierung habe ich mit Videochat gemacht.
Viele Gruße….
Hallo,
keine E-Mail ist angekommen. Die Registrierung habe ich mit Videochat gemacht.
Viele Gruße….
wurde dir nach dem Videochat irgendwas angezeigt?
wie “danke, sie haben sich erfolgreich registriert “ ?
hast du in den Spam-Ordner geschaut?
Hallo @fra592,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du dich für eine Prepaidkarte von uns entschieden hast.
Ich möchte auch nochmal nachfragen, dein Videoident wurde auch erfolgreich abgeschlossen? Hast du daraufhin nochmal im Spamordner nach der Aktivierungsbestätigung geschaut?
Oder funktioniert deine SIM-Karte inzwischen?
Viele Grüße
Vivian