Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe einen Vertrag bekommen, mit einer Karte , auf o2 steht die sim Karte wäre aktiv, aber im Handy steht dauern kein Netz. 

Handy hast du mal neugestartet?


Schon mehrmals ja 


Hab es eben wieder probiert, immernoch kein Netz. Habe am Dienstag auch bei o2 angerufen, die meinten spätestens heute müsste die Karte aktiv sein. Bis jetzt nichts passiert. 


Was sagt die Hotline dazu?

 

Du bist hier nunmal im Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bei einer Aktivierung wird ein Kunde wohl kaum helfen können. Entweder du wartest auf einen Moderator, der sich innerhalb von 24-72 Stunden meldet, oder du nimmst den direkten Draht zur Kundenbetreuung, also zur Hotline.


Hallo @Est169,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Eine Sperre ist bei deiner Prepaid-Karte nicht zu erkennen, funktioniert inzwischen alles, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort