Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-KARTE mit unbegrenzt Datenvolumen für 30 Tage


Gestern kam meine Karte an. Heute vormittag per Video Chat ect ect freigeschaltet lassen. Mobile Daten sind aus und ich bin via Hotspot mit meinem Zweithandy verbunden.

Beim einloggen steht dort Karte seid 15. aktiv ... um die Karte nutzen zu können muss ich aufbuchen da sie leer ist. <-> mobile Daten sind aus und ich bin über Hotspot online

Ich kann die Karte also gar nicht nutzen ... tz tz 

Wieso macht ihr Werbung für angeblich 30 Tage unbegrenztes Datenvolumen wenn

1. Schon seid 15. aktiv dabei habe ich sie heute Vormittag erst frei machen können

2. Um sie nutzen zu können muss ich erstmal etwas draufzahlen

Hotline habe ich über mein anderes Handy angerufen ... dort saß ich 3x über 40 Minuten in der Warteschleife und wurde jedes mal weiter verbunden .... das macht über 120 Minuten und jetzt ist mir der Arsch geplatzt und ich habe aufgelegt. Tz tz tz tz 

Ihr hättet gut Kohle gemacht hätte ich über die Karte angerufen ... aber freies Datenvolumen für 30 Tage so wie es sein müsste bekomme ich dafür nicht tz tz tz 

 

So ich möchte jetzt gerne Antworten haben ... denn so wies läuft ist es ja echt nicht korrekt  ... eher Halsabschneiderei .. oder Abzocke 

icon

Lösung von o2_Solveig 24 May 2024, 17:44

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @SuperVerarsche,
wir helfen dir gerne weiter. Magst du uns dafür einmal schreiben was für ein Angebot du genau meinst? Es geht um eine Prepaid Karte oder unsere Testkarte?
Viele Grüße Bianca

Die SIM Karte ... die kostenlose Testkarte mit kostenlosem unbegrenztem Datenvolumen ect 

 

In der Bestell-E- Mail steht auch nichts drin dass ich erstmal etwas einzahlen muss um sie nutzen zu können

 

Und wie gesagt angeblich seit dem 15 aktiv aber sie kann ja gestern erst an und wurde heute frei gemacht

welche Karte hast du bestellt?

die O2 -Testkarte kann garnicht aufgeladen werden.

 

https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/flextarife/prepaid-9ct/

oder

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

 

Hallo @SuperVerarsche ,

bei unserer Testkarte brauchst du definitiv keine Aufladung vor einer Nutzung vornehmen, alles was du hierzu schreibst klingt eher danach, dass du dir eine Prepaidkarte bestellt hast. Dort musst du natürlich entsprechend ein Guthaben aufladen, dass du dann verwenden kannst. Wenn du von uns auch Unterlagen erhalten hast, dann schau dort bitte noch einmal genau nach was du dir hier bestellt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Vertragszusammenfassung 

 

O2 Testkarte Online 

 

Testkarte Online

 

0.00 € 0.00 €

 

National 5G Unbegrenztes Datenvolumen (300MBit)

 

Gesamtpreis

 

0,00 €

 

0.00 €

 

0,00 €

 

0,00 €

 

Preise inkl. MwSt.

 

Weitere Informationen zu Preisen und Bedingungen für Rabatte befinden sich in der gesondert übermittelten Preisliste

 

Laufzeit, Verlängerung und Kündigung

 

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 30 Tagen und endet danach automatisch. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

 

 

Da stand nichts von Prepaid bei der Bestellung  sonst hätte ich die ja nicht bestellt 

Echt komisch 

 

Ich war genau auf dieser Seite da ich genau denselben Link benutzt hatte wie @poales mir als 2. gepostet .… diesen Link habe ich nämlich von meiner Bekannten bekommen damit ich mir diese Karte bestellen kann

 

Da stand nichts von prepaid wie gesagt hätte ich ja sonst gar nicht bestellen brauchen und wollen ... 

O2 Testkarte ect .... 

 

Mir fielen die E-Mails gar nicht auf wenn ich ehrlich bin ... bestellt und gut ist .. o2 Testkarte und nichts vom Prepaid alles andere hat mich ja nicht interessiert ..

Habe mal die anderen Ordner jetzt nachgeschaut und diese jetzt auf einmal herausgeholt und komischerweise sehe ich dass diese Mail nur ein paar Minuten später reinkam  ... aber eine völlig andere

 

Wie kann das denn bitte passieren wenn ich doch nur die eine Karte bestellt habe und danach habe ich alles geschlossen sonst wären mir die E-Mails ja aufgefallen

 

 

 

 

Ja ich verstehe gar nichts mehr .... man ist auf der richtigen Seite und bestellt auch das richtige aber ankommen kommt dann solch ein Rotz den ich überhaupt nicht gebrauchen kann und auch nicht wollte

 

Mich haben ja die 30 Tage freies kostenloses Datenvolumen gelockt und kein prepaid Scheiß

 

 

Na ja .... soll nicht sein 

 

Dann eben zu freenet Funk 🤷🏻‍♀️😄

 

 

Wünsche euch noch alles alles Gute und passt auf euch auf

 

Tschööö 🙋🏻‍♀️

Hallo @SuperVerarsche ,
ich sehe heute eine Bestellung der Testkarte.
Allerdings hast du dazu auch schon eine weitere Mitteilung von uns erhalten
Der Auftrag ist nicht zu Stande gekommen. 
Einen vorherigen Auftrag für die Testkarte auf deinen Namen finde ich nicht. 
Wenn du die Prepaid-Karte nicht benötigst, kannst du sie entweder kündigen
(einfach formlos an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, O2 Prepaid-Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg) oder einfach nicht mehr aufladen. 
Gruß, Solveig 

@Solveig 

Ich hab die Karte gestern erst bekommen und heute vormittag freischalten können  .... 

Dann stand irgendetwas von "aufladen" und daraufhin habe ich erstmal angerufen bzw versucht  ... aber obwohl ich 3 x weitergeleitet wurde und jeweils über 40 Min in den Warteschleifen warten durfte kann ich immer bei einer Dame raus die damit nichts zu tun hat ... und als ich noch mal in die Warteschleife gedrückt wurde habe ich aufgelegt da ich die Schnauze voll hatte. Geholfen hat mir keiner daher habe ich mich dann hier angemeldet in der Hoffnung bei meinem Problem wird mir hier geholfen.

 

Ich habe noch nichts und werde auch nichts aufladen da ich keine Prepaid Karte gebrauchen kann und niemals bestellt hätte. 

Finde es echt irreführend da nun mal Prepaid nicht dabei steht sondern O2 Testkarte Online  

 

Aber okay dass ich nicht die Karte bekommen habe die ich eigentlich wollte fiel mir halt überhaupt nicht auf  dachte sogar vielleicht hat man mir eine falsch geschickt

 

Schade und ich habe mich so sehr gefreut na ja kann man nichts machen 

 

Trotzdem recht herzlichen Dank 

 

Wünsche euch allen einen wundervolles Wochenende und passt auf euch auf

 

🙋🏻‍♀️ liebe Grüße 

.. 

Benutzerebene 7

@SuperVerarsche du hast laut @o2_Solveig gestern erst die Testkarte bestellt also kannst du die Testkarte noch gar nicht haben denn der Versand dauert ca 3 bis 5 Tage zumal der Auftrag ja auch gar nicht zustande gekommen ist wirst du also keine Testkarte bekommen.

 

Hallo @SuperVerarsche, danke, dass du uns alles hier gepostet hast. Wir behalten es im Auge, falls so eine Verwechsung nochmal vorkommt.

Die Freikarte ist bei uns eine Prepaidkarte, die aufgeladen werden muss. Die Karte, um das Netz 30 Tage kostenlos zu testen, heißt o2 Testkarte. Kam es vielleicht durch die ähnlichen Namen zu einer Verwechslung?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort