Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte kommt nicht


Hallo,

ich habe am Mittwoch den 25.03 2020 eine prepaid sim Karte bestellt, jedoch war in der email keine Bestellbestätigungnummer und die sim Karte ist noch nicht angekommen. Ist die Bestellung verloren gegangen muss ich eins neue Bestellung aufgeben 

danke schon mal für die Hilfe 

 


2 Antworten

Hallo!

Eine Tracking Möglichkeit gibt es leider nicht. Auch bekommt man aktuell keine Versandbestätigung bei der o2 Freikarte. Möglich, dass die Corona Pandemie zu Verzögerungen bei der Zustellung führt.

Warte einfach noch zwei Tage und solltest du dein Kontingent von zwei Freikarten pro Jahr nicht ausgeschöpft haben, dann bestell eine weitere.

Ansonsten erfolgt der Versand zuverlässig.

Hey @DavinaMiller,

hat dich die Freikarte inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort