Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte kann nicht freigeschaltet werden

  • August 9, 2024
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe die SIM Karte erhalten, aber ich kann die nicht online freischalten.

Was soll ich tun?

VG

Edit o2_Kathi 09.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Prepaid & Titel aussagekräftiger gestaltet

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • August 9, 2024

Guten Morgen @WilliamGuo 

hast du dich schon identifiziert per WebIdent oder Postident? 

Liebe Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 9, 2024

Hallo @WilliamGuo 🙂

Ich schließe mich der Fragen von 0179LoopUP an, gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.

hast du dich schon identifiziert per WebIdent oder Postident? 

Vielleicht hat es mittlerweile schon geklappt bei dir?

Schöne Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 20, 2024

Guten Morgen @WilliamGuo,

da du bisher hier keine Rückmeldung gegeben hast hoffe ich, dass es mit der Freischaltung der SIM Karte zwischenzeitlich geklappt hat 🙂

Falls nicht und wenn wir weiter unterstützen können - melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße

Kathi