Guten Tag,
ich habe die SIM Karte erhalten, aber ich kann die nicht online freischalten.
Was soll ich tun?
VG
Edit o2_Kathi 09.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Prepaid & Titel aussagekräftiger gestaltet
Guten Tag,
ich habe die SIM Karte erhalten, aber ich kann die nicht online freischalten.
Was soll ich tun?
VG
Edit o2_Kathi 09.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Prepaid & Titel aussagekräftiger gestaltet
Guten Morgen
hast du dich schon identifiziert per WebIdent oder Postident?
Liebe Grüße
Hallo
Ich schließe mich der Fragen von 0179LoopUP an, gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.
hast du dich schon identifiziert per WebIdent oder Postident?
Vielleicht hat es mittlerweile schon geklappt bei dir?
Schöne Grüße
Kathi
Guten Morgen
da du bisher hier keine Rückmeldung gegeben hast hoffe ich, dass es mit der Freischaltung der SIM Karte zwischenzeitlich geklappt hat
Falls nicht und wenn wir weiter unterstützen können - melde dich gerne wieder hier bei uns.
Viele Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.