Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meine Prepaid Karte aufgeladen, in der App steht auch die SIM ist aktiv dennoch bekomme ich keinen Empfang, bei dem versuch erneut zu aktivieren kommt immer eine Fehlermeldung

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PTHSZ,

wende dich mal an den “Prepaid Chat” Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

 

 

VG


Hallo @PTHSZ,

hat die SIM schon vor der Aufladung nicht funktioniert? Hattest du verpasst, deine Guthabengültigkeit zu verlängern?

LG


Hallo @PTHSZ,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du hier schon Tipps erhalten hast, konnten die Kolleg:innen im Chat bereits weiterhelfen?
Der Frage von Vilureef möchte ich mich auch direkt einmal anschließen, wann fand die letzte Aufladung statt?

Gruß
Antje


@PTHSZ Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort