Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo :)

.Ich habe O2 my Prepaid Data Pack L zur Zeit. 

Hatte mein Guthaben über Lastschriftabbuchubg aufgeladen. Konto war gedeckt! Und trotzdem wurde gestern meine Sim Karte gesperrt. Ich würde ja gerne gerne die Kundenhotline anrufen. Aber ich kann mich telefonieren weil gesperrt. Dann mit anderem Handy und Nummer bei der Kundenhotline angerufen aber man kann meine Nummer nicht zuordnen die ich über Tastatur eingegeben sollte. Eigentlich logisch... 

 

Kann mich jemand anrufen bitte? 

 

Hallo!

 

Hattest du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert?

Dann kannst du auch den o2 Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat


Hi @Shadowoftheday,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären, oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?
Melde dch sehr gerne, wenn ich dir helfen darf :blush:

Lieben Gruß
Michael


Hallo o2-Team,

ich habe dasselbe Problem.

Auch nach mehrmaligem Neustart und neuem Einsetzen der Simkarte geht nichts mehr.

Ich hatte eine Benachrichtigung mit einer automatischen Verlängerung im Briefkasten. Netzstörungen gibt es anscheinend auch keine und meine PIN habe ich davor auch nicht falsch eingegeben. 

HILFE


Hallo,

welche Ansage kommt, wenn du deine Nummer anrufst?

LG


Ich hatte eine Benachrichtigung mit einer automatischen Verlängerung im Briefkasten.

@MaDe85 

hi, was meinst du damit?

Was stand in dem Brief.

Geht es bei dir wirklich um prepaid?

 


Hallo,

welche Ansage kommt, wenn du deine Nummer anrufst?

LG

DEr Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar und wird per SMS benachrichtigt. 

Aber egal wo ich unterwegs war, kein Empfang sogar dort wo ich sonst welchen habe 


Ich hatte eine Benachrichtigung mit einer automatischen Verlängerung im Briefkasten.

@MaDe85

hi, was meinst du damit?

Was stand in dem Brief.

Geht es bei dir wirklich um prepaid?

 

Oh sorry, daß hab ich nicht erwähnt. Kein Prepaid sondern Vertrag.


@MaDe85 

erhältst du die  SMS Nachrichten?

wird dir ein Netz angezeigt?

Rechnung ist bezahlt?


@MaDe85

erhältst du die  SMS Nachrichten?

wird dir ein Netz angezeigt?

Rechnung ist bezahlt?

Keine SMS, kein Netz und Rechnungsbetrag wird monatlich abgebucht bei gedecktem Konto. 

Und in meinem Bereich in der App kann ich auch nichts entsperren. Es wird aber auch nicht angezeigt das es gesperrt ist 


Hallo,

bei der Ansage, ist der Vertrag noch aktiv. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

LG


Deine Antwort