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Guten Tag O2 Team,



ich habe gestern in meinem Handy den PIN falsch eingegeben. Daraufhin sollte ich den PUK eingeben. 

Diesen habe ich leider verloren - sodass ich versucht habe über das Online Portal Kontakt aufzunehmen,



leider habe ich hier scheinbar ebenfalls nicht mehr das richtige Passwort, sodass ich ein neues angefordert 



habe welches mir auf meine Handynummer gesendet wurde. Haha was ein Witz ich kann es nicht aufrufen - da die SIM Karte gesperrt ist. 



Also habe ich versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, wo ich eine Nachricht erhalten habe - das es keinen E-Mail Support gibt. Telefonisch konnte ich  ebenfalls niemanden erreichen. Also habe ich mich mit meiner zweiten Telefonnummer eingeloggt - und versucht über das Portal die Lösung zu klären. Als ich endlich eingeloggt war - 



erhielt ich den Hinweis : Technische Störung und daher nicht erreichbar. 



Was soll das den sein? Im Shop konnte/wollte man mir ebenfalls nicht helfen. Ich benötige diese Nummer



und bin gerade nicht nur verzweifelt sondern auch extrem sauer über den "angeblich" vorhandenen Service. 



Was ist das den für ein Support? Wollt ihr keine Probleme lösen? Ich bin extrem verärgert. Aktuell habe ich 



die Nummer 0176 xxx xx 150 aktiviert und würde mich über einen Anruf freuen. 



Ich hoffe ihr reagiert hier zeitnah. So kann kein "Vertragsverhältnis" bestehen. Oder sehe ich das falsch??? 



edit by TBCMagic: Mobilfunknummer anonymisiert! Öffentliches Forum!



Es wird dich niemand anrufen. Sollte tatsächlich ein Anruf kommen, dann wird dieser sicherlich nicht von o2 sein!



Nur als kleiner Hinweis!



Geht es bei dir überhaupt um Prepaid?



Du kannst es unter deinen Umständen nur über die Hotline lösen.



Solltest du Postpaid Kunde sein, dann musst du dir überlegen, ob du dir nicht eine Ersatz-SIM Karte kostenpflichtig von einem o2 Shop holst.



Aber wie heißt es so schön: "Bitte bewahren Sie ihre PIN und PUK an einem sicheren Ort auf!"




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