Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

SIM-Karte gesperrt (PIN vergessen), kein SIM-Halter, Mein o2 Passwort vergessen.


SIM-Karte gesperrt (PIN vergessen), kein SIM-Halter, Mein o2 Passwort vergessen. Wie finde ich den PUK (Wie kann ich mich für die gleiche Nummer in Mein o2 einloggen, um das PIN/PUK zu finden)?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 31. Juli 2021

Kundenkennzahl suchen und dannKundenbetreuung anrufen: 0176/888 55 282

 


o2_Manga
  • 10934 Antworten
  • 11. August 2021

Hallo @Rayee 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du inzwischen aufgrund des Tips von @tearsbeforecrying (danke dafür) zu deiner PUK gekommen oder ist die Karte für dich verloren?

Grüße


Deine Antwort