Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte gesperrt - Banküberweisung nicht möglich

  • 13 February 2020
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

leider hab ich es vergessen rechtzeitig mein Guthaben aufzuladen. Jetzt wurde die SIM leider gesperrt. Da ich noch sehr viel Guthaben auf der Karte habe, möchte ich gerne einen kleinen Betrag per Banküberweisung aufladen. Das Handy sendet aber keine SMS an 56656 mehr, so kann ich die Überweisungsdaten nicht bekommen.

Wäre es möglich, die Karte kurz wieder zu aktivieren, damit ich per Banküberweisung aufladen kann?

Danke und viele Grüße!

icon

Lösung von Anonymous 13 February 2020, 19:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Die notwendigen Daten kannst du über die Kundenbetreuung bekommen: 0176 / 888 55 282 oder versuch es über den Chat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo!

 

Die notwendigen Daten kannst du über die Kundenbetreuung bekommen: 0176 / 888 55 282 oder versuch es über den Chat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hi!

Vielen Dank für den Tipp! Den Chat hatte ich nirgends gefunden. Hat wunderbar funktioniert :)

Deine Antwort