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Ich habe die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt und Sim Karte war gesperrt. Ich habe keinen Dienst. Ich habe vor 4 Tagen eine Zahlung getätigt, die jedoch nicht freigeschaltet wurde

Hallo @Roxy07,

kurz zum Verständnis. Geht es bei dir tatsächlich um eine Prepaid Karte oder um einen Vertrag mit einem festen Tarif?

VG
Dennis


 Prepaid Karte aber ich zahle monatlich 11 Euro


@o2_Dennis 

Konnen Sie mir bitte helfen? 


@Roxy07

 Prepaid Karte aber ich zahle monatlich 11 Euro

 

hi, hattest du eine Rücklastschrift?

dann muss auch die 4€ Lastschrift-Rückbuchung bezahlt werden.

wie lange ist die prepaid SIM-Karte schon gesperrt?

welchen Tarif nutzt du?

Kannst du in der O2App oder im meinO2 Bereich das Guthaben sehen?

vg


@poales 

Hi,

Ich habe den im Brief genannten ausstehenden Betrag beglichen. Ich habe keine Rücklastschrift. Die SIM-Karte ist für fast eine Woche gesperrt. Ich kann nicht auf meine O2-App zugreifen. Ich kann mich nur bei der Computerversion anmelden


@poales

 Ich kann mich nur bei der Computerversion anmelden

und was steht da?

ist das Geld eingegangen?

oder

wurde die SIM-Karte in dem Brief gekündigt?


@poales 

Wenn ich mich bei der Computerversion anmelde, funktioniert es. Es sagt nichts über meine SIM-Karte aus. Aber wenn ich versuche, mich in die mobile App einzuloggen, heißt es: Hinsweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (-1). Aber die Anmeldedaten sind korrekt


@Roxy07 nutze deine Rufnummer zur Anmeldung.


@poales 

Es sagt dass meine online konto ist gesperrt


wurde die SIM-Karte in dem Brief gekündigt?

 


@poales 

 

In dem Brief stand, dass es gesperrt wird, wenn ich nicht bezahle. Aber ich habe bezahlt


@poales 

Was kann ich tun, um meine SIM-Karte zu entsperren?


Hallo @Roxy07, wir gucken uns das gern einmal genau an.

Bitte sende deine Daten einmal per PN an @o2_Support . Bitte nur dort per PN deine Rufnummer und deine 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.


Soweit ich weiss ist eine Sperrung entweder bei app und mein-o2, aber nicht einzeln. Hier scheint noch etwas anderes im Argen zu liegen. Wegen der App, die würde ich einmal komplett zurücksetzen.


@Roxy07 

Wie hast du gezahlt?

per Überweisung?

wurde der richtige Verwendungszweck angegeben?


@poales 

Ja. per Überweisung.. Ich habe keine Kundennummer gefunden, habe aber den Namen und die Nummer als Verwendungszweck angegeben


@Roxy07

wenn das Geld nicht zurück gebucht wurde, wende dich an die Rechnungsstelle.

Die können helfen den Betrag richtg zuzuordnen.😉

 

 


@poales 

 

Ich habe kein anderes sim karte, mit dem ich telefonieren kann. Kann ich Sie per E-Mail kontaktieren?


Hallo,

nein ist nicht möglich.


Im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis hat niemand ein Handy, das du kurz nutzen kannst?


@poales

Ja. per Überweisung.. Ich habe keine Kundennummer gefunden, habe aber den Namen und die Nummer als Verwendungszweck angegeben

Damit ist keine automatische Zuordnung möglich. Es ist ein Code nach der Telefonnr. notwendig. Format 0176123456-7890.

Besser wäre die Express-Aufladung gewesen, aus dem Onlinebanking nur mit Telefonnr. oder vom Geldautomaten. Das würde ich vielleicht zusätzlich ausführen, denn das Geld der Überweisung kommt bestimmt zurück und die SIM bleibt gesperrt.

 


Ich habe das Geld nicht zurückerhalten. 


@Roxy07

melde dich bei der Rechnungsstelle,

→ Rufnummer oben

hier kann das keine bearbeiten

 

wie lange war die prepaid-SIM-Karte gesperrt?


Fur 14 Tages


Hallo @Roxy07 ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geschrieben 🌸
Gruß, Solveig 


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