Ich habe die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt und Sim Karte war gesperrt. Ich habe keinen Dienst. Ich habe vor 4 Tagen eine Zahlung getätigt, die jedoch nicht freigeschaltet wurde
Hallo
kurz zum Verständnis. Geht es bei dir tatsächlich um eine Prepaid Karte oder um einen Vertrag mit einem festen Tarif?
VG
Dennis
Prepaid Karte aber ich zahle monatlich 11 Euro
Konnen Sie mir bitte helfen?
Prepaid Karte aber ich zahle monatlich 11 Euro
hi, hattest du eine Rücklastschrift?
dann muss auch die 4€ Lastschrift-Rückbuchung bezahlt werden.
wie lange ist die prepaid SIM-Karte schon gesperrt?
welchen Tarif nutzt du?
Kannst du in der O2App oder im meinO2 Bereich das Guthaben sehen?
vg
Hi,
Ich habe den im Brief genannten ausstehenden Betrag beglichen. Ich habe keine Rücklastschrift. Die SIM-Karte ist für fast eine Woche gesperrt. Ich kann nicht auf meine O2-App zugreifen. Ich kann mich nur bei der Computerversion anmelden
Ich kann mich nur bei der Computerversion anmelden
und was steht da?
ist das Geld eingegangen?
oder
wurde die SIM-Karte in dem Brief gekündigt?
Wenn ich mich bei der Computerversion anmelde, funktioniert es. Es sagt nichts über meine SIM-Karte aus. Aber wenn ich versuche, mich in die mobile App einzuloggen, heißt es: Hinsweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (-1). Aber die Anmeldedaten sind korrekt
Es sagt dass meine online konto ist gesperrt
wurde die SIM-Karte in dem Brief gekündigt?
In dem Brief stand, dass es gesperrt wird, wenn ich nicht bezahle. Aber ich habe bezahlt
Was kann ich tun, um meine SIM-Karte zu entsperren?
Hallo
Bitte sende deine Daten einmal per PN an
Viele Grüße, Ines.
Soweit ich weiss ist eine Sperrung entweder bei app und mein-o2, aber nicht einzeln. Hier scheint noch etwas anderes im Argen zu liegen. Wegen der App, die würde ich einmal komplett zurücksetzen.
Wie hast du gezahlt?
per Überweisung?
wurde der richtige Verwendungszweck angegeben?
Ja. per Überweisung.. Ich habe keine Kundennummer gefunden, habe aber den Namen und die Nummer als Verwendungszweck angegeben
wenn das Geld nicht zurück gebucht wurde, wende dich an die Rechnungsstelle.
Die können helfen den Betrag richtg zuzuordnen.
Ich habe kein anderes sim karte, mit dem ich telefonieren kann. Kann ich Sie per E-Mail kontaktieren?
Hallo,
nein ist nicht möglich.
Im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis hat niemand ein Handy, das du kurz nutzen kannst?
Ja. per Überweisung.. Ich habe keine Kundennummer gefunden, habe aber den Namen und die Nummer als Verwendungszweck angegeben
Damit ist keine automatische Zuordnung möglich. Es ist ein Code nach der Telefonnr. notwendig. Format 0176123456-7890.
Besser wäre die Express-Aufladung gewesen, aus dem Onlinebanking nur mit Telefonnr. oder vom Geldautomaten. Das würde ich vielleicht zusätzlich ausführen, denn das Geld der Überweisung kommt bestimmt zurück und die SIM bleibt gesperrt.
Ich habe das Geld nicht zurückerhalten.
melde dich bei der Rechnungsstelle,
→ Rufnummer oben
hier kann das keine bearbeiten
wie lange war die prepaid-SIM-Karte gesperrt?
Fur 14 Tages
Hallo
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geschrieben
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.