Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte Gesperrt

  • December 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Tag.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Prepaid Karte die leider aufgrund meiner vergesslichkeit (wegen mangelnder aufladung) gesperrt wurde. Ich würde gerne eine neue Karte mit der selben Rufnummer bestellen, allerdings gibt es diese Option wohl nur in dem Mein O2 bereich auf den ich aber keinen Zugriff habe, da ich dort das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, er aber jetzt natürlich eine SMS an die gesperrte Karte schicken will, was natürlich nicht funktioniert.

mit freundlcihen Grüßen

5 Antworten

schluej
Legende
  • December 30, 2022

Moin,

auf einen Mod. Warten.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 30, 2022

@Searl 

Du kannst dir zb eine neue Prepaid Freikarte bestellen und über dieses Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/c1d72b94e7dafb6e24b945e52249b68c/internes-portierungsformular-download-data.pdf 

 

die Rufnummer portieren.

 

 

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 3, 2023

Hallo @Searl ,
es freut mich, dass du dich in der Community gemeldet hast. herzlich willkommen 💙
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Hast du eine neue Freikarte bestellt?
Wenn du diese aktiviert hast, kannst du den Link von Bollermann nutzen um deine Rufnummer auf die neue Karte übertragen zu lassen. 

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2023

Hallo

Ich werde die lösung über eine neue Freikarte probieren.

Ich bedanke mich für die Hilfe.


o2_Micha
  • Team
  • January 3, 2023

@Searl ,
das klingt doch sehr gut. 💙
Wenn wir dich unterstützen können melde dich sehr gerne. 
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG
Michael