Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte entsperren

  • 3 September 2020
  • 5 Antworten
  • 419 Aufrufe

Moin zusammen,

mir ist scheinbar ein Fehler bei der Benutzung meines Handy unterlaufen. Seit heute vormittag erhalten ich die Mitteilung das meine SIM Karte gesperrt ist. Ich habe leider sämtliche Zugangsdaten verloren und werde immer an die Prepaid-Abteilung verwiesen...sehr hilfreich.Weiss jemand eine Lösung des Problems?

Danke im voraus

LG

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Prepaid

icon

Lösung von o2_Manga 5 September 2020, 20:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @mhdh3e 

 

willkommen in der o2 Community. :sunflower:

 

Leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir PIN und PUK zukommen zu lassen. Bitte wende dich daher an die Kollegen vom Prepaid Service unter 0176 88 85 52 82 

Die Kollegen sind Montag ab 7 h wieder da.

Grüße

 

 

Ich brauche jetzt 1 Lösung, Samstag 11.09.2021,12:50am

“SIM-Karte” gesperrt” !!!

Ich brauche jetzt 1 Lösung, Samstag 11.09.2021,12:50am

“SIM-Karte” gesperrt” !!!

o2.de/kontakt hilft dir zeitnah weiter.

“SIM-Karte” gesperrt” !!!

DIY ist neben der Hotline meist die schnellste Lösung und SOFORT möglich. Einfach ins o2online-Portal einloggen und die PUK ist dort zu finden. 24h täglich verfügbar (außer bei Wartung). 

Hallo @Hardy-7 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hier findest du den Direktlink zu deiner Entsperrung: PIN & PUK 

Grüße und gutes Gelingen. 

Deine Antwort