Hallo @mhdh3e
willkommen in der o2 Community.
Leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir PIN und PUK zukommen zu lassen. Bitte wende dich daher an die Kollegen vom Prepaid Service unter 0176 88 85 52 82
Die Kollegen sind Montag ab 7 h wieder da.
Grüße
Ich brauche jetzt 1 Lösung, Samstag 11.09.2021,12:50am
“SIM-Karte” gesperrt” !!!
Ich brauche jetzt 1 Lösung, Samstag 11.09.2021,12:50am
“SIM-Karte” gesperrt” !!!
o2.de/kontakt hilft dir zeitnah weiter.
“SIM-Karte” gesperrt” !!!
DIY ist neben der Hotline meist die schnellste Lösung und SOFORT möglich. Einfach ins o2online-Portal einloggen und die PUK ist dort zu finden. 24h täglich verfügbar (außer bei Wartung).
Hallo @Hardy-7
willkommen in der o2 Community.
Hier findest du den Direktlink zu deiner Entsperrung: PIN & PUK
Grüße und gutes Gelingen.