Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte defekt Login kaputt Passwort neusetzen nicht möglich


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo.

 

meine SIM-Karte ist defekt, ich kann weder Anrufe bekommen noch selber telefonieren. Das wollte ich über Whatsapp melden aber die Verifizierung schlägt dauernd wegen irgendeines Fehlers fehl.

Die o2 App geht auch nicht, Login ist gesperrt und aus technischen Gründen darf ich kein neues Passwort setzen.

Jetz wollte ich das hier übers Forum melden, der Account ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.

Musste extra einen neuen mit anderer Emailadresse anlegen.

icon

Lösung von o2_Lars 24 August 2021, 08:35

Zur Antwort springen

39 Antworten

Hallo.

 

meine SIM-Karte ist defekt, ich kann weder Anrufe bekommen noch selber telefonieren. Das wollte ich über Whatsapp melden aber die Verifizierung schlägt dauernd wegen irgendeines Fehlers fehl.

Die o2 App geht auch nicht, Login ist gesperrt und aus technischen Gründen darf ich kein neues Passwort setzen.

Jetz wollte ich das hier übers Forum melden, der Account ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.

Musste extra einen neuen mit anderer Emailadresse anlegen.

o2 Chat geht auch nicht? Keine Freunde oder Bekannte, die ein Telefon kurz ausleihen? Keinen Shop in der Nähe?

 

Dann bleibt dir nur hier warten. Dauert zwischen Stunden, Tage und Wochen bis ein Mitarbeiter sich hier meldet. 

Wo finde ich den o2 Chat?

Es gibt hier keinen Shop das ist nen Dorf.

Hab auch keine Ahnung was mir da Freunde oder Bekannte helfen sollen, die SIM ist ja trotzdem defekt. Das gehört geklärt.

www.o2.de/chat

 

 

Es gibt hier keinen Shop das ist nen Dorf.

oh je. Früher konnten wir noch in die Stadt fahren. ;-)

Der Chat funktioniert nicht, das ist eine Endlosschleife. Klickt man da auf Login lädt es kurz und dann steht wieder Login da.

www.o2.de/chat

 

 

Es gibt hier keinen Shop das ist nen Dorf.

oh je. Früher konnten wir noch in die Stadt fahren. ;-)

 

Früher gabs auch kein Corona und keine Maskenpflicht. Ich bin hochgradig gefährdet mich zu infizieren.

Der Chat funktioniert nicht, das ist eine Endlosschleife. Klickt man da auf Login lädt es kurz und dann steht wieder Login da.

Bei mir läuft es. Tut mir leid. Liegt vermutlich an Prepaid. Dann bleibt dir wohl nur die letzt genannte Option.

Wo soll der funktionieren ? Ich habe jetzt 2 Browser getestet, man kommt in keinen Chat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Keine Telefonie, kein Internet... Login in meino2 gesperrt? 

 

Sicher, dass es eine defekte Simkarte ist?

 

 

Ich bin kein Techniker, ich beschreibe nur was bei mir auftritt. Auf jedenfall bezahle ich und erhalte keine Leistung, das geht so nicht.

Wo soll der funktionieren ? Ich habe jetzt 2 Browser getestet, man kommt in keinen Chat.

 

 

Welche ein Grund sollte ich haben, hier zu lügen?

 

 

 

Alles Gute. 

Welche ein Grund sollte ich haben, hier zu lügen

 

Alles Gute. 

 

Ich habe gefragt wieso es nicht geht, da stand kein Wort darüber dass du lügen sollst.

Vielleicht braucht man dafür nämlich einen o2 Account der eine SIM-Karte hat, und eben dieser ist bei mir nicht verfügbar aus technischen Gründen.

Ich benötige weiterhin Hilfe. Die SIM-Karte ist immernoch nicht fähig zum telefonieren oder angerufen werden.

Was ist denn nun mit Hilfe von einem Mod?! Seit über 20 Tagen kann ich die SIM-Karte weder zum telefonieren, simsen oder sonst was benutzen und bin auch nicht erreichbar!!! Es wurde Guthaben aufgeladen was mir verfällt und irgendwann wird die Karte gesperrt?! So nicht!!!

@joppl 

hi, hast du mal die Gültigkeitsdauer des Prepaid Guthaben geprüft?

 

Gültigkeitsdauer des Guthaben abfragen  Wähle die *102#.

 

Zum Abfragen des aktuellen Kontostands wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#.

 

 

Das Guthaben kannst du bei den O2 Loop Tarifen durch eine 1ct. Aufladung

per Banküberweisung um 6 Monate verlängern.

 

ich habe mal die O2 Mods anstupst, mfg

 

Hallo @joppl, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Bitte entschuldige die späte Antwort, durch deine Nachfrage war der Beitrag wieder etwas nach hinten gerutscht.

Das ganze liest sich ein wenig merkwürdig, aber ich bin sicher, dass wir da Licht ins Dunkel bringen werden können :-)

Ich schicke dir gleich eine Private Nachricht zur Abfrage der Daten und zur Legitimation, di wirst du dann bei dir im Posteingang finden. Danach werden wir uns das mal genauer für dich anschauen :-)

Gruß,

Lars

Hallo @joppl.

leider sind wir auch in den Privatnachrichten auf keinen grünen Zweig gekommen. Die Möglichkeit, wie eine neue Kundenkennzahl angefordert werden kann, habe ich dir aufgezeigt, ohne diese Kundenkennzahl werden wir dir hier in unsere Community leider nicht weiter helfen können.

Gruß,

Lars

Dann ist der Account sofort zu löschen, o2 wird angezeigt.

 o2 wird angezeigt.

Der Staatsanwalt wird o2 sicher belohnen, weil sie die Identität zweifelsfrei klären wollen. Top.

Ich habe Guthaben aufgeladen und kann es nicht nutzen, für mich riecht das nach Betrug.

Außerdem kenne ich meine Identität und die dazu gehörigen Daten, die hätte ich alle angeben können.

Ich habe Guthaben aufgeladen und kann es nicht nutzen, für mich riecht das nach Betrug.

Das wird der Staatsanwalt dann ja klären. 

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.

o2 wird deinen Account in paar Tagen schon löschen. Keine Angst.

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.!

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.!

 

 siehe dazu:

 

 

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.

o2 wird deinen Account in paar Tagen schon löschen. Keine Angst.

 

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.

Deine Antwort