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Sim Karte defekt


Sehr geehrter,Nachdem ich die Nummer in Ihr Netzwerk übertragen hatte, funktionierte meine SIM-Karte nur einige Stunden. Es funktioniert nicht mehr. Ich habe es in ein paar andere Handys gesteckt, es funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Ich bitte dich um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ane 

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Sim-Karte zu Prepaid


7 Antworten

Hallo @Annnnnne,

 

herzlich willkommen in der o2Community. :bouquet: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Du hast eine neue SIM-Karte von uns erhalten und diese ist nun deaktiviert worden?

Wie können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Ja, ich habe von Ihnen eine neue Sim Karte erhalten, auf das meine Nummer übertragen wurde. Die Karte hat nur ein paar Stunden funktioniert und seitdem nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht, es in mehrere Geräte zu stecken, aber keiner erkennt es.

Liebe Grüße

Ane 

@Annnnnne Danke für die Rückmeldung.
Geht es um einen Prepaid oder Laufzeitvertrag?
Wird bei einem Neustart des Handys nach der PIN gefragt?
Die Karte bucht sich auch gar nicht mehr ins Netz ein, habe ich das richtig verstanden?

 

Gruß
Antje

Ich habe eine Prepaid-Karte. Und kein Gerät registriert es, also ist es so, als ob es nicht im Gerät ist, also fragt es nicht einmal nach einer PIN.

Konntest du dich vor dem Ausfall mit der Rufnummer bereits unter Mein o2 registrieren?
Im Online-Portal hast du die Möglichkeit eine Tausch-Sim zu bestellen.

 

Gruß
Antje

Ich konnte mich nicht registrieren. Nur über meine E-Mail.

Kann ich Ihnen Informationen an eine E-Mail senden, damit Sie überprüfen können, wo das Problem liegt?

@Annnnnne 

 

eine Emailadresse zur Betreuung von Kundenanliegen haben wir leider nicht. Schneller geht es, wenn du die Prepaid Kundenbetreuung unter 0176 88 85 52 82 kontaktierst. Sollten die Kollegen den Defekt der Karte erkennen, bekommst du selbstverständlich eine neue kostenfrei zugeschickt. 


Grüße

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