Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte deaktiviert

  • December 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Sim Karte wurde länger nicht genutzt und ist anscheinend jetzt deaktiviert. Komischerweise konnte Guthaben normal aufgeladen werden. Weiss jemand wo das Problem liegt

Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu o2 Prepaid

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 26, 2022

Hallo,

woher weißt du das aufgeladen wurde? Siehst du die Aufladung im Kundenportal?

LG

 


  • December 26, 2022

@Ruggero74

hi, eine prepaid SIM-Karte  muss alle 6 Monate aufgeladen werden.

bitte prüfe deine  Guthaben und die Guthaben-Gültigkeit.

mfg

 

Zum Abfragen des aktuellen Kontostands wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#.
Dein Kontostand erscheint schon innerhalb weniger Sekunden auf dem Display.

Für die Guthaben-Gültigkeit

Wähle die *102#.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @Ruggero74 , schön dich hier in unserer Community begrüßen zu können 😊

Konntest du in der Zwischenzeit schon herausfinden, wann die letzte Aufladung stattgefunden hat? 

fritz04 hat ja schon ganz richtig darauf hingewiesen, dass die Karten alle 6 Monate aufgeladen werden müssen, um gültig zu bleiben. Ist das bei dir der Fall?

LG, Rebecca