Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sim Karte wurde länger nicht genutzt und ist anscheinend jetzt deaktiviert. Komischerweise konnte Guthaben normal aufgeladen werden. Weiss jemand wo das Problem liegt

Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu o2 Prepaid

Hallo,

woher weißt du das aufgeladen wurde? Siehst du die Aufladung im Kundenportal?

LG

 


@Ruggero74

hi, eine prepaid SIM-Karte  muss alle 6 Monate aufgeladen werden.

bitte prüfe deine  Guthaben und die Guthaben-Gültigkeit.

mfg

 

Zum Abfragen des aktuellen Kontostands wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#.
Dein Kontostand erscheint schon innerhalb weniger Sekunden auf dem Display.

Für die Guthaben-Gültigkeit

Wähle die *102#.


Hallo @Ruggero74 , schön dich hier in unserer Community begrüßen zu können 😊

Konntest du in der Zwischenzeit schon herausfinden, wann die letzte Aufladung stattgefunden hat? 

fritz04 hat ja schon ganz richtig darauf hingewiesen, dass die Karten alle 6 Monate aufgeladen werden müssen, um gültig zu bleiben. Ist das bei dir der Fall?

LG, Rebecca


Deine Antwort