Meine mobilen Daten und meine sim karte ist einfach deaktiviert worden obwohl meine flat bezahlt ist per aufladekarte und ich brauche mein Handy weil ich kann niemanden anrufen niemand kann mich anrufen gar nix das muss schnellstmöglich behoben sein
Bis wann war dein Guthaben gültig? Ist die Gültigkeit abgelaufen, werden alle Dienste abgestellt, bis durch eine erneute Aufladung die Gültigkeit verlängert wird. Damit werden die Dienste auch wieder entsperrt.
Entweder Guthaben aufladen oder die Kundenbetreuung anrufen, weil man dir vielleicht eine andere Lösung anbieten kann: 0176 / 888 55 282
Hallo
magst du uns noch die von
VG
Dennis
Hallo
bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Ist deine SIM inzwischen wieder entsperrt oder sollen wir da noch einmal genauer nachschauen?
Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Schau dich dort doch mal um und lass uns einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.