Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine mobilen Daten und meine sim karte ist einfach deaktiviert worden obwohl meine flat bezahlt ist per aufladekarte und ich brauche mein Handy weil ich kann niemanden anrufen niemand kann mich anrufen gar nix das muss schnellstmöglich behoben sein 

Bis wann war dein Guthaben gültig? Ist die Gültigkeit abgelaufen, werden alle Dienste abgestellt, bis durch eine erneute Aufladung die Gültigkeit verlängert wird. Damit werden die Dienste auch wieder entsperrt.

 

Entweder Guthaben aufladen oder die Kundenbetreuung anrufen, weil man dir vielleicht eine andere Lösung anbieten kann: 0176 / 888 55 282


Hallo @Vilora,

magst du uns noch die von @TBCMagic angefragten Infos nennen oder hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst?

VG
Dennis


Hallo @Vilora

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Ist deine SIM inzwischen wieder entsperrt oder sollen wir da noch einmal genauer nachschauen? 

Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Schau dich dort doch mal um und lass uns einen Kommentar da. :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort