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Sim-Karte Außer Betrieb

  • May 14, 2020
  • 7 Antworten
  • 1932 Aufrufe

Seit gestern ist steht in der Info Sim-Karte : Servicestatus Außer Betrieb.

 

Mit einer anderen Sim Karte von o2 funktioniert alles problemlos.

Wie kann ich das Problem lösen?

Lösung von avacorp

Hierzu würden mir zwei Gründe einfallen:

Die Karte hast du gekündigt bzw. wurde von o2 gekündigt, weil du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. (8-9 Monate liegt die letzte Aufladung zurück)

Oder die Nummer wurde portiert.

Wenn du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 anmeldest / anmelden willst, kommt eine Seite mit “Schade, dass sie uns verlassen haben / wollen” oder kannst du dich nicht mehr bei Mein o2 anmelden?

 

Versuch einmal die o2 Kundenbetreuung direkt zu erreichen und die Deaktivierung rückgängig machen zu lassen (sollte noch bis zu 10 Tage nach der Deaktivierung möglich sein) : 0176 / 888 55 282

Eine weitere Hilfe aus dem Forum kann unter Umständen länger dauern.

 

Viel Glück!

Ich habe vor etwa 2 Stunden neues Guthaben hinzugefügt und kann unter Meino2 noch alles machen

7 Antworten

  • May 14, 2020

Was bekommst du für eine Ansage, wenn du Karte “Außer Betrieb” anrufst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2020

Was bekommst du für eine Ansage, wenn du Karte “Außer Betrieb” anrufst?


Nichts. Ich bekomme nur eine Bildschirmmeldung “ Mobilfunknetz nicht verfügbar”


  • May 14, 2020

Ups. Da fehlt ein Artikel

Was bekommst du für eine Ansage, wenn du die Karte “Außer Betrieb” anrufst?

 

Besser: Die Nummer der Karte “Außer Betrieb” von einem anderen Anschluss aus anrufen. Was wird angesagt? Die Nummer ist nicht vergeben? Mailbox geht dran?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2020

Ups. Da fehlt irgendwie ein Artikel.

Besser: Die Nummer der Karte “Außer Betrieb” von einem anderen Anschluss aus anrufen. Was wird angesagt? Die Nummer ist nicht vergeben? Mailbox geht dran?


“ Die Rufnummer ist nicht vergeben”


  • May 14, 2020

Hierzu würden mir zwei Gründe einfallen:

Die Karte hast du gekündigt bzw. wurde von o2 gekündigt, weil du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. (8-9 Monate liegt die letzte Aufladung zurück)

Oder die Nummer wurde portiert.

Wenn du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 anmeldest / anmelden willst, kommt eine Seite mit “Schade, dass sie uns verlassen haben / wollen” oder kannst du dich nicht mehr bei Mein o2 anmelden?

 

Versuch einmal die o2 Kundenbetreuung direkt zu erreichen und die Deaktivierung rückgängig machen zu lassen (sollte noch bis zu 10 Tage nach der Deaktivierung möglich sein) : 0176 / 888 55 282

Eine weitere Hilfe aus dem Forum kann unter Umständen länger dauern.

 

Viel Glück!


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 14, 2020

Hierzu würden mir zwei Gründe einfallen:

Die Karte hast du gekündigt bzw. wurde von o2 gekündigt, weil du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. (8-9 Monate liegt die letzte Aufladung zurück)

Oder die Nummer wurde portiert.

Wenn du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 anmeldest / anmelden willst, kommt eine Seite mit “Schade, dass sie uns verlassen haben / wollen” oder kannst du dich nicht mehr bei Mein o2 anmelden?

 

Versuch einmal die o2 Kundenbetreuung direkt zu erreichen und die Deaktivierung rückgängig machen zu lassen (sollte noch bis zu 10 Tage nach der Deaktivierung möglich sein) : 0176 / 888 55 282

Eine weitere Hilfe aus dem Forum kann unter Umständen länger dauern.

 

Viel Glück!

Ich habe vor etwa 2 Stunden neues Guthaben hinzugefügt und kann unter Meino2 noch alles machen


Sandroschubert
Legende

Ich habe vor etwa 2 Stunden neues Guthaben hinzugefügt und kann unter Meino2 noch alles machen

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