Seit gestern ist steht in der Info Sim-Karte : Servicestatus Außer Betrieb.
Mit einer anderen Sim Karte von o2 funktioniert alles problemlos.
Wie kann ich das Problem lösen?
Seit gestern ist steht in der Info Sim-Karte : Servicestatus Außer Betrieb.
Mit einer anderen Sim Karte von o2 funktioniert alles problemlos.
Wie kann ich das Problem lösen?
Was bekommst du für eine Ansage, wenn du Karte “Außer Betrieb” anrufst?
Was bekommst du für eine Ansage, wenn du Karte “Außer Betrieb” anrufst?
Nichts. Ich bekomme nur eine Bildschirmmeldung “ Mobilfunknetz nicht verfügbar”
Ups. Da fehlt ein Artikel
Was bekommst du für eine Ansage, wenn du die Karte “Außer Betrieb” anrufst?
Besser: Die Nummer der Karte “Außer Betrieb” von einem anderen Anschluss aus anrufen. Was wird angesagt? Die Nummer ist nicht vergeben? Mailbox geht dran?
Ups. Da fehlt irgendwie ein Artikel.
Besser: Die Nummer der Karte “Außer Betrieb” von einem anderen Anschluss aus anrufen. Was wird angesagt? Die Nummer ist nicht vergeben? Mailbox geht dran?
“ Die Rufnummer ist nicht vergeben”
Hierzu würden mir zwei Gründe einfallen:
Die Karte hast du gekündigt bzw. wurde von o2 gekündigt, weil du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. (8-9 Monate liegt die letzte Aufladung zurück)
Oder die Nummer wurde portiert.
Wenn du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 anmeldest / anmelden willst, kommt eine Seite mit “Schade, dass sie uns verlassen haben / wollen” oder kannst du dich nicht mehr bei Mein o2 anmelden?
Versuch einmal die o2 Kundenbetreuung direkt zu erreichen und die Deaktivierung rückgängig machen zu lassen (sollte noch bis zu 10 Tage nach der Deaktivierung möglich sein) : 0176 / 888 55 282
Eine weitere Hilfe aus dem Forum kann unter Umständen länger dauern.
Viel Glück!
Hierzu würden mir zwei Gründe einfallen:
Die Karte hast du gekündigt bzw. wurde von o2 gekündigt, weil du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. (8-9 Monate liegt die letzte Aufladung zurück)
Oder die Nummer wurde portiert.
Wenn du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 anmeldest / anmelden willst, kommt eine Seite mit “Schade, dass sie uns verlassen haben / wollen” oder kannst du dich nicht mehr bei Mein o2 anmelden?
Versuch einmal die o2 Kundenbetreuung direkt zu erreichen und die Deaktivierung rückgängig machen zu lassen (sollte noch bis zu 10 Tage nach der Deaktivierung möglich sein) : 0176 / 888 55 282
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Viel Glück!
Ich habe vor etwa 2 Stunden neues Guthaben hinzugefügt und kann unter Meino2 noch alles machen
Ich habe vor etwa 2 Stunden neues Guthaben hinzugefügt und kann unter Meino2 noch alles machen
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