Hallo,
Ich hab gestern meine Neuer Sim Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Am nächsten Tag also Heute ist sie auch aktiviert worden aber ich hab trozdem kein Netz und auch keine Nummer erhalten und die Eingabe zur Aktivierung ist auch schon länger als 24 Stunden her. Kann man da was machen den ich Bräuchte sie bis Sonntag mit Netz und Nummer für den Geschäftlichen Gebrauch.
LG Michael
Seite 1 / 1
Hallo Michael1998.
Funktioniert es inzwischen?
Hast du dein Handy mal neu gestartet?
Wird bei einem Neustart auch nach der PIN gefragt?
Gruß
Antje
Funktioniert es inzwischen?
Hast du dein Handy mal neu gestartet?
Wird bei einem Neustart auch nach der PIN gefragt?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.