Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Prepaid SIM-Karte wurde gesperrt, (offene rechnung) weil ich nicht zahlen konnte. Nach einer Gewissen zeit konnte ich es begleichen und was passiert nichts tode Hose immer noch tode Balken. Dann bin ich zum O2 Shop gegangen wollte mir eine vertrag SIM-Karte holen, anfangs gut und am Schluss bekomme ich einfach gesagt "Es wurde abgelehnt".  Ist das ein verdammter Witz oder wollt ihr mich veräppeln. Die im O2 Shop konnte mir noch nicht mal sagen, wieso es abgelehnt wurde.  Stehe da mit einem Handy + einer gesperrten SIM-Karte, dass ist ja voll das letzte. Wie soll ein Arbeiter erreichbar sein,  wenn die SIM-Karte gesperrt ist und die andere abgelehnt wird. Jeder der sowas miterlebt hat könnte man ein Fisch Räuchern, weil der kopf rauchen tut.  Was soll ich mit einem Handy ohne aktive SIM-Karte,  wenn mich sowieso keiner erreichen kann -. -*

Als treuer Kunde ist meine Zufriedenheit zu O2 echt tief gesunken 

Hallo,

 

hast du ein konktretes Anliegen?


Hallo @Zerberus,

 

herzlich willkommen.
Es freut mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast, auch wenn es sich um keinen freudigen Anlass handelt.
Wie viel Zeit ist zwischen Rückbuchung und Ausgleich der offenen Summe vergangen?
Nach 39 Tagen wird die Sim dauerhaft gesperrt.

Ich bedaure, dass der Postpaid Vertrag im o2 Shop nicht zustande gekommen ist.
Gründe für eine Vertragsablehnung sind uns nicht ersichtlich, du kannst aber eine schriftliche Anfrage stellen.
Die Adresse lautet:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße
Antje

 

 


Deine Antwort