Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte

  • October 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo ich habe die schon seit 2 Tagen die Benachrichtigung in meinen Handy ( SIM 2 nicht eingerichtet). Das eigentliche Problem ist das ich nicht mehr telefonieren kann!
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

2 Antworten

  • October 3, 2019
Hallo!

Bucht sich die Karte noch ins Netz ein?
Kannst du eine leere,kostenlose SMS (falls dein Handy keine leere SMS akzeptiert, dann irgendein Zeichen nehmen) an die 56656 versenden?

Wann war die letzte Aufladung?
Kannst du die *101# bzw *102# wählen?
Du kannst dich noch bei "Mein o2" anmelden?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 7, 2019
Hallo @GuteNacht und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Haben dir die Hinweise von @TBCMagic bereits weitergeholfen oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🍄