Liebes o2-Team,
ich stehe vor dem Problem, dass meine SIM-Karte vor kurzen deaktiviert wurde. Es ist kein Einbuchen ins Netz und somit keine Aufladung mehr möglich.
Ich habe diese Rufnummer seit ca. 18 Jahren und über die Dauer immer rechtzeitig mit Guthaben aufgeladen. Auch zum jetzigen Zeitpunkt sollte noch mehr als genug Guthaben vorhanden sein.
Vor etwa einer Woche ist die SIM-Karte plötzlich deaktiviert worden. Ich kann mich nicht erinnern eine Vorwarnung erhalten zu haben, dass die SIM deaktiviert wird. Laut meiner SMS-Historie habe ich keine Mitteilung erhalten.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die SIM-Karte gerne erneut aufladen möchte, um die Rufnummer zu behalten, die ich seit vielen Jahre habe und natürlich behalten möchte.
Kann ich ihnen hier vertraulich die Rufnummer zukommen lassen?
Es handelt sich ursprünglich um eine Prepaid-Karte von e-plus.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Karte wieder freizuschalten - wenn auch nur kurzzeitig - um mir die Chance zu geben erneut Guthaben aufladen zu können. Dies wäre mir ein Segen und meine Dankbarkeit an das o2-Team.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe für jegliche Bemühungen mit
schönen Grüßen und vielem Dank.
Gelöst
SIM deaktiviert. Karte reaktivieren - Freischaltung zur Aufladung
Lösung von Anonymous
Ich würde auch sagen, dass du den direkten Kontakt zur Kundenbetreuung suchen solltest. Falls du die mit der betroffenen Mobilfunknummer noch bei "Mein o2" anmelden kannst (Wenn du von EPlus migriert worden bist, dann funktioniert das alte Passwort zur Anmeldung), dann kannst du dich auch direkt an den o2 Live Chat wenden und dein Problem schildern: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.