Hallo,
ich besitze eine Simkarte O2 Freikarte und möchte vielleicht mal mit allen Geräten zu O2 wechseln.
Habe versucht die Karte Online zu aktivieren - fehlgeschlagen
Habe per Hotline Versucht, man verbindet mich zu blau.de -fehlgeschlagen
Endlich richtige Prepaid Hotline Nummer - System erkennt weder die Telefonnummer noch die Simkartennummer, fehlgeschlagen
Werde an die Business Betreuung verwiesen - bin natürlich falsch und bekomme eine ganz neue Prepaid Hotline Nummer, die nicht angewählt werden kann.
Dabei möchte ich doch nur, dass meine Karte aktiviert wird. Daher hier also die letzte Chance im Forum. Vielleicht bekomme ich ja hier den richtigen Support, ansonsten kommt die Karte in den Müll.
Gruß
Lena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.