Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Aktivierung - nichts funktioniert

  • July 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 17 Aufrufe

Ich habe das selbe problem es funktioniert  nichts 

Nr ende ist 5465

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Micke3025 ,

 

ist es eine neue Prepaid-SIM oder eine Tausch-SIM für eine bestehende Telefonnummer?

Falls es eine neue Karte ist: Das Ident- und Registrierungsverfahren ist schon abgeschlossen?

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 22, 2021

Hallo @Micke3025 ,

 

dein Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nich nicht nachschauen und muss ein paar Fragen stellen:

Wann hast du die SIM erhalten und aktiviert (Falls heute: Uhrzeit)? Ist es ein Neuvertrag oder eine Tausch-SIM? Neustarts haben auch noch keine Änderung gebracht?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2021

Nein es ist eine prepaid Karte Und wenn ich zum freischalten wähle steht da nr Nicht verfügbar oder so.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 23, 2021

Hi @Micke3025 ,

 

ist es eine neue Prepaid-SIM oder eine Tausch-SIM für eine bestehende Telefonnummer?

Falls es eine neue Karte ist: Das Ident- und Registrierungsverfahren ist schon abgeschlossen?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Ich habe sie aber noch nicht registriert  😒


Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

dann solltest du das als erstes tun.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • July 27, 2021

Hi @Micke3025,

war die Registrierung und die Identifikation (falls neue Karte) erfolgreich und kannst du deinen Tarif nun vollständig nutzen?

Liebe Grüße,

Jessica :sunflower: