Ich habe das selbe problem es funktioniert nichts
Nr ende ist 5465
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von
Ich habe das selbe problem es funktioniert nichts
Nr ende ist 5465
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von
Hallo
dein Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nich nicht nachschauen und muss ein paar Fragen stellen:
Wann hast du die SIM erhalten und aktiviert (Falls heute: Uhrzeit)? Ist es ein Neuvertrag oder eine Tausch-SIM? Neustarts haben auch noch keine Änderung gebracht?
Viele Grüße,
Kurt
Nein es ist eine prepaid Karte Und wenn ich zum freischalten wähle steht da nr Nicht verfügbar oder so.
Hi
ist es eine neue Prepaid-SIM oder eine Tausch-SIM für eine bestehende Telefonnummer?
Falls es eine neue Karte ist: Das Ident- und Registrierungsverfahren ist schon abgeschlossen?
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe sie aber noch nicht registriert
Hallo,
dann solltest du das als erstes tun.
LG
Hi
war die Registrierung und die Identifikation (falls neue Karte) erfolgreich und kannst du deinen Tarif nun vollständig nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.