Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich kann meine neue sim nicht aktivieren. Geht weder automatisch wie im booklet beschrieben, noch hier. Kommt immer Fehlermeldung. Bitte dringend Rückmeldung. LG paul

@Pl1403 

hi, probiere mal:

Klappt die Online-Aktivierung nicht, können Sie die SIM-Karte auch kostenlos unter 0800-6699966 aktivieren. Dort müssen Sie ebenfalls Ihre Mobilfunknummer sowie die Nummer der SIM-Karte angeben


Es gibt keine automatische Aktivierung. Wurde die sim bereits registriert? Wie wann wo?


Normalerweise soll die sim beim einlegen automatisch aktiviert werden. Das passierte nicht. Kein Empfang. Online kann man die Nummer auch aktivieren, da gab es ne Fehlermeldung. 


Hallo Anonymus,

schade, dass du dich hier bereits wieder aus der Community gelöscht hast, 
gerne hätten wir dir hier weitergeholfen bei der Aktivierung deiner Simkarte. 

Ich hoffe, du konntest die Simkarte nun bereits über einen anderen Kontaktweg aktivieren.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort