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Hallo,

ich hatte letzte Woche per SEPA auf das Telefonica Konto Guthaben überwiesen, vorher hatte ich mir die SMS mit dem Referenzcode zusenden lassen und dann auf das dort angegebene Konto Geld überwiesen.

Leider habe ich bis zum heutigen Tage nichts mehr gehört.

Eine SEPA Überweisung dauert nicht länger als 24 Stunden und sollte dort schon eine Weile verbucht sein.

Selbst eine manuelle Zuweisung der SEPA sollte eigentlich in ein paar Tagen zu bewerkstelligen sein.

Konto und Refenzcode wurde natürlich nochmalig geprüft.

Frage:

  • Haben andere mit der Überweisungsfunktion schon Erfahrungen ?
  • Wie lange dauert sowas in der Regel ?
  • Was kann ich machen ? Support kontaktieren ? Mail oder anrufen ?

Danke für die zahlreichen Tips

Gruss Rene

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/

 

 


Richtig. Die letzte Woche war lang. Wann war die Überweisung? Am Montag oder am Freitag? Wurden nur die Referenzdaten angegeben? Guthaben war noch gültig auf der Karte zu dem Zeitpunkt?

 

Gruß


Die Überweisung war Abends am Dienstag den 18.11, also morgen wären es dann eine Woche her und die fünf Arbeitstage wären ins Land gegangen..

Und von einer Firma sollte man schon verlangen, selbst wenn dort noch Leute sitzen sollten die Kontoauszüge manuell verbuchen, das sie sowas in einer Woche in die Reihe bekommen.

Eigentlich sollte sowas locker in zwei Tagen durch ein automatisches System zu berwerkstelligen sein, ansonsten muss ich mich Fragen, ob es wirklich die richtige Provider auswahl war.

Selbst bei Aldi, Lidl und co. kann man zeitnah in Echtzeit vom Konto Guthaben überweisen.


Ok, dann sollte es tatsächlich schon gutgeschrieben worden sein. Schaue mal bitte unter aus- und abbuchungen.

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Magst du noch die anderen Fragen beantworten?


@Sandroschubert

Dort habe ich natürlich schon nachgesehen.

Daher die Frage, an wen soll ich mich diesbezüglich genau hinwenden.

Natürlich habe ich keine Lust auf kostenpflichtige Warteschleifen, oder lapidare Respondermails, um eine Aussage zu bekommen, das ich noch weiter warten sollte.

Sollten die folgende Nummer die richtigen sein?

0176 888 55 222

 

Danke Rene


NACHTRAG !

Nach meinem Anruf wurde das Guthaben eben gutgeschrieben.

 

closed..


Hallo @SaftelOpi,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Gruß
Antje


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